Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 023

    Medien

    Bertelsmann bestückt Onlinekiosk

    Gespräche mit möglichen Gesellschaftern, Partnerverlagen, Telkos, Geräteherstellern und Werbeagenturen "auf der Zielgeraden"

    Seit Monaten zimmern Bertelsmanns Töchter Direct Group und DPV an einer Shoppingplattform für Presse und Bücher. Jetzt kommt die Inneneinrichtung: Das Projekt nimmt Gestalt an. Mit dem Begriff "epochal" sollte man behutsam umgehen, gerade beim Verlagsve

    [9844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 040

    Medien

    Lycos-Tochter startet eigenes Shoppingportal

    Mit dem Online-Einkaufsratgeber Decido wagt sich der E-Commerce-Spezialist Pangora erstmals ins Endkundengeschäft

    Deutschland ist um ein Shoppingportal reicher: Mit Decido geht in dieser Woche ein Einkaufsratgeber online, der sich neben Produktsuche und Preisvergleich vor allem durch eine Expertencommunity von der Konkurrenz abheben will. "Wenn man genau weiß, welch

    [2100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 038

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Wenn Frauen Mütter sind Diesen Monat erscheint die psychologisch-qualitative Untersuchung "Wenn Frauen Mütter sind" der "Familie & Co"-Anzeigenabteilung aus dem Axel Springer Verlag. Die Studie zeigt, dass sich Identität und Sichtweisen von Frauen gravi

    [6685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 042

    Medien

    Homeshopping Englischer Ableger des Einkaufskanals soll im Herbst starten

    H.O.T. verpasst sich europäischen Chic

    München / H.O.T. bereitet sich auf die crossmediale Shoppingzukunft vor: Seit dieser Woche heißt der TV-Sender in Anlehnung an den Hauptgesellschafter HSN Home Shopping Network europaweit Home Shopping Europe. Lediglich die in München ansässige Holding fi

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 058

    Medien

    Strategie Bertelsmann macht seine Beiboote fit für den Börsengang / International will das Medienhaus als E-Commerce-Anbieter reüssieren

    Ende der Gemütlichkeit in Gütersloh

    Bertelsmann sieht sich im Internet bestens aufgestellt. Doch eine strategische Neuausrichtung tut Not.

    Gütersloh / Eindringlich wie ein Prediger hat Thomas Middelhoff in den vergangenen Jahren und Monaten das anbrechende Internet-Zeitalter beschworen. Vor allem die unternehmerischen Möglichkeiten des Internet haben es ihm angetan: Mit dem weltweiten Netz a

    [11189 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung verändert das Wettbewerbsumfeld
    € 5,75