Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 032

    Medien

    Radiomarkt Beteiligungsgesellschaft Eurocast bewirbt sich in Frankreich und Großbritannien um Lizenzen / EU-Beitrittsländer im Visier der weiteren Expansion

    Von der Karlsbrücke zu den Champs-Elysées

    Eurocast setzt bei der Expansion in Europa auf die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern.

    Berlin / Im Rampenlicht des öffentlichen Interesses steht in Frankreich derzeit die Bewerbung der deutschen Radiobeteiligungsgesellschaft Eurocast um den Pariser Sender Voltage FM. Das gewinnträchtige Stadtradio mit dem Format Black Music and Dance, das d

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Radio-Werbemarkt in Europa - Werbemarktanteil Radio in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 038

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Wenn Frauen Mütter sind Diesen Monat erscheint die psychologisch-qualitative Untersuchung "Wenn Frauen Mütter sind" der "Familie & Co"-Anzeigenabteilung aus dem Axel Springer Verlag. Die Studie zeigt, dass sich Identität und Sichtweisen von Frauen gravi

    [6685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 060

    Medien

    Radiomärkte Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 analysiert Hörer- und Werbemarktpotenziale in 20 europäischen Ländern und den USA

    Kronprinz Radio von Werbern wachgeküsst

    Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 prognostiziert Europas Radiostationen rosige Zeiten.

    Paris / Die schlechten Zeiten sind für die europäischen Radiostationen definitiv vorbei. Die Studie «Radio Key Facts 2000» des CLT-Ufa-Vermarkter IP präsentiert eine Radiolandschaft in rosaroten Farben. Insgesamt 20 europäische Länder und die USA wurden u

    [9291 Zeichen] Tooltip
    Europas Radiowerbung boomt - Hörfunk-Werbeinvestitionen

    Französische Radios an der Spitze - Die Top 10 der europäischen Privatsender
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 053

    Medien

    BBC will News-Kompetenz international bewerben

    LONDON Mit einer gemeinsamen Marketingkampagne wollen BBC World Television und der Radiosender BBC World Service die Nachrichtenkompetenz der BBC im TV-, Radio- und Internetbereich promoten. Unter dem Motto "Get as close to the news as we do" wird unter a

    [580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 068

    Medien

    Spekulation mit dem Wert der Ätherwellen

    Sender unter starkem Wettbewerbsdruck / Reine Radiounternehmen an den Börsenplätzen bedeutungslos / Radioaktien vor allem für risikobereite Investoren

    FRANKFURT Radio-Aktien? Eine rare Spezies. Es gab Zeiten, da gehörten Radiotitel zu den gefragtesten Aktien an der Börse. Die liegen indessen einige Jahrzehne zurück. In den 1920er Jahren legte die Radio Corporation of America, RCA, eine atemberaubende Ku

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 046

    Medien

    Voller Musik im Gepäck rollt der Digital Music Express zur Ifa in Deutschland ein

    US-Pay-Radio- Anbieter DMX will auch im deutschsprachigen Raum eine Marke werden / 400 000 Abonnenten angepeilt / Interview mit Richard Hurd- Wood

    OLD ISLEWORTH Zur Ifa geht der Pay-Radio-Anbieter DMX auch in Deutschland on air (HORIZONT 22/95). HORIZONT sprach mit dem Director Sales & Marketing des Digital Music Express (DMX), Richard Hurd-Wood, der Erfahrung im Abonnentengeschäft durch seine Tätig

    [6427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 042

    Medien

    Programme auf dem Prüfstand

    Die Qualität steht im Vordergrund / Wer kooperiert mit wem?

    KÖLN Radioreporter nehmen ihre "O-Töne" mit einem digitalen Walkman auf, im Studio wird digital geschnitten, und die Bits und Bytes sollen künftig auch direkt in den Äther gehen. Doch im Vordergrund des Forums "Unternehmerische und publizistische Perspekt

    [1897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 052

    Medien

    "Radio Minibook" für Europa von Carat

    Ho.Wiesbaden - Die Agentur Carat, eines der größten europäischen Media- Networks, hat sein "Europäisches Radio Minibook" herausgebracht, eine aktualisierte und erweiterte Version des Plans von 1990. Die neue Ausgabe analysiert den Rundfunksektor in 19 eur

    [635 Zeichen] € 5,75