Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 052

    Medien

    Ukraine Burda beackert als einziger deutscher Großverlag das Terrain / Werbemarkt hat Russland-Krise überwunden / Presseakademie gegründet

    Neue Vielfalt unter goldenen Dächern

    Über 10000 verschiedene Printtitel ringen in der Ukraine um einen wachsenden Werbemarkt.

    Kiew / Golden blinken sie in der Morgensonne den Passanten auf der Kiewer Flaniermeile Chreschtschatik entgegen: die eleganten Zeitungskioske mit der Aufschrift «Presse» in der Landessprache Ukrainisch. Ihre Auslagen sind ebenso prall gefüllt wie die der

    [9943 Zeichen] Tooltip
    Boomende Medienlandschaft - Anzahl

    Die Top TV-Sender

    Die Top Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 060

    Medien

    TOP-ZEITUNGEN «Bild» führt das Ranking der auflagenstärksten europäischen Tageszeitungen an / Internet und Anzeigenblätter setzen Tagespresse unter Druck

    Boulevard treibt die Leser an den Kiosk

    «Bild» aus dem Axel-Springer-Verlag ist mit Abstand die auflagenstärkste Tageszeitung in Europa.

    London / Auch in diesem Jahr führt wieder die «Bild»-Zeitung das Ranking der Top-100-Tageszeitungen in Europa an. Das Blatt aus dem Axel-Springer-Verlag liegt sowohl mit seiner Auflage in Höhe von 4,3 Milliarden Exemplaren als auch mit der Reichweite von

    [3797 Zeichen] Tooltip
    Die größten europäischen Tageszeitungen - Ranking nach Auflage im Jahr 2000
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 058

    Medien

    Verlage Michael Ringier über die Wachstumsaussichten seines Traditionsverlags in der Schweiz und das Potenzial neuer Geschäftsfelder

    «Wir sind einfach extrem schweizerisch»

    Nach dem Sprung über die Alpen macht sich Ringier auf den Weg in die multimediale Zukunft.

    HORIZONT: Mit rund einer Milliarde Franken Jahresumsatz gilt Ringier als Bertelsmann der Schweiz - sind Sie der Reinhard Mohn der Eidgenossen? Michael Ringier: Obwohl ich Reinhard Mohn sehr bewundere, denke ich doch, dass Ringier und Bertelsmann ebenso

    [10162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 072

    Medien

    Studie EBRS 2000: «Handelsblatt» verweist «FAZ» in Europa auf Platz 3 / «FTD» schafft in Deutschland 14 Prozent

    Die FT ist Entscheiders Liebling

    Trotz Reichweitenverlust bleibt die «Financial Times» wichtigste Informationsquelle der Entscheider.

    London / Es gibt ihn wirklich und es gibt ihn in beträchtlicher Zahl, den europäischen Top-Entscheider. Knapp 380000 in Industrie und Handel hat der European Business Readership Survey (EBRS), der das Leseverhalten der Führungsmanager untersucht, zur Grun

    [5202 Zeichen] Tooltip
    Die Financial Times ist internationale Pflichtlektüre - Durchschnittliche Reichweite - Angaben in Prozent

    Das Lesen deutscher Manager - Durchschnittliche Reichweite pro Ausgabe - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 082

    Medien

    Media «Europe 2000 TV» nimmt das TV-Verhalten der europäischen Entscheider unter die Lupe

    Die mobile Elite zappt im Hotel

    London / Zum ersten Mal in der Geschichte der europäischen Medien sind Mediaplaner und Medieneinkäufer in der Lage, Reichweite und Akzeptanz internationaler Print- und Fernsehkampagnen auf der Basis einheitlicher Kriterien zu errechnen. Nachdem das Marktf

    [3777 Zeichen] Tooltip
    Treffsicher bei Entscheidern - Reichweite internationaler Print-Titel - Angaben in Prozent

    Sportkompetenz gefragt - Wöchentliche Reichweite europäischer TV-Kanäle - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 040

    Medien

    Zeitungen Etablierte deutschsprachige Zeitungen im Ausland leiden unter Leserschwund / Anzeigenblätter mit kurzem Lebenszyklus dominieren

    Brücke zwischen alter und neuer Heimat

    Das Spektrum der deutschsprachigen Auslandspresse reicht von der Heimatzeitung bis zum Klatschblatt.

    Frankfurt / «Im Jahre 1885 machte sich eine Gruppe Berliner auf den Weg ins ferne Chile. Vor ihnen lag nicht nur eine lange, beschwerliche Überfahrt, sondern auch die Ungewissheit, was sie am Ziel erwarten würde» So leitete die in Santiago de Chile ersche

    [10886 Zeichen] Tooltip
    Deutschsprachige Lektüre im Ausland - Top-Zeitungen

    Klatsch und Tratsch in Spanien - Etablierte deutschsprachige Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 071

    Medien

    Der Kampf der Plattformen tobt weiter

    Viele Angebote, aber wenig Standards beim Online- Publishing / Windows belebt die Info-Welt / Murdoch plant die maßgeschneiderte elektronische Zeitung

    FRANKFURT Der Markt der elektronischen Publikationen und Maildienste ist im Aufwind. Microsoft plant im nächsten Jahr mit Marvel eine internationale Offensive und attackiert damit den unangefochtenen amerikanischen Marktführer Compuserve. In Europa steht

    [7686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 033

    Medien

    Design als Informationselement

    Society of Newspaper Design erstmals mit Gast-Seminar bei Gruner + Jahr

    Hamburg - Erst harter Wettbewerb auf dem Zeitungsmarkt zwingt Verlage zu modernem, lesefreundlichem Design. "Zeitungen mit Monopolcharakter sehen selten die Notwendigkeit, ihr Layout zu verbessern", räumt auch Martin Stahel ein. Das Vorstandsmitglied bei

    [7069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 032

    Medien

    Zeitungen: Database-Marketing und Elektronik-Layout

    HORIZONT-Interview mit der Präsidentin des US- Zeitungsverlegerverbands Cathlyn Black zum neuen Projekt "One Order" - One Bill"

    New York - Cathlyn Black, President der Newspaper Association of America (NAA), hatte kürzlich mit einem Vorschlag für ein neues One-Order/One-Bill-System für den standardisierten Verkauf von Anzeigen in US-Lokalzeitungen an nationale Werbungtreibende für

    [6761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 042

    Medien

    Nicht Titel, Märkte zählen

    Auflagenmillionär WAZ sieht den Zeitungs-Wettbewerb im Osten gelassen

    Essen - Die nächste Kaufphase von Zeitungstiteln im Osten wird kommen, da ist sich WAZ-Geschäftsführer Erich Schumann sicher. Die Entwicklung der von der WAZ geführten "Zeitungsgruppe Thüringen" beurteilt Schumann optimistisch: "Wir schreiben zur Zeit wie

    [3047 Zeichen] € 5,75