Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 029

    Medien

    TV-Sender Der internationale Nachrichtensender BBC World rechnet 2004 mit dem Break-even / Anteil der Werbeeinahmen soll weiter steigen

    "Die Expansion in den USA hat Priorität"

    Managing Partner Patrick Cross über die Folgen des Irak-Krieges und die Entwicklung von BBC World.

    HORIZONT: BBC World hat sich im Dezember vergangenen Jahres von BBC Worldwide abgespalten. Welche Vorteile bringt die neue Konstruktion? Patrick Cross: Die Möglichkeiten für eine gemeinsame Vermarktung und einen gemeinsamen Vertrieb innerhalb der Global

    [7733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 041

    Medien

    Dokutainment Discovery Channel will neugierige Zuschauer locken / Web-Relaunch komplettiert Design-Offensive / Tierkanal als Zusatzangebot in Diskussion

    Milben als Appetizer für den TV-Genuss

    Der Dokutainment-Sender Discovery Channel will mit seiner Kommunikationsoffensive die Marke stärken.

    München / In Ihrem Ehebett ist nichts mehr los. Von wegen. 2 Millionen Hausstaubmilben wälzen sich Nacht für Nacht mit Ihnen im Bett. Und wo wir schon dabei sind: Eine weitere Million Krabbler ernährt sich täglich von Ihrer Haut. Frühstück im Bett auf die

    [4732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 038

    Medien

    Internetportale Provider versuchen bislang vergeblich, die Gewinnzone zu erreichen / Management- und Strategiewechsel sind an der Tagesordnung

    Auf der Suche nach dem Profit im Netz

    Frankfurt / Die Euphorie des Kapitalmarktes für Internetunternehmen ist verschwunden - tiefe Depression hat sich breitgemacht. Der Kursverfall von T-Online ist allerdings nicht nur auf den Stimmungswechsel zurückzuführen. Nachdem die Notierung vorübergehe

    [3329 Zeichen] Tooltip
    T-Online

    T-Online in Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 042

    Medien

    Medienkonzern Die Texanerin Marjorie Scardino hat aus dem Gemischtwarenladen Pearson einen integrierten Medienkonzern gemacht

    Mit Bildung aus der Werbedepression

    Das Medienhaus Pearson hat sich zum weltweit größten Anbieter von Lernmaterial entwickelt.

    HORIZONT: Seit Sie an der Spitze von Pearson stehen, haben Sie die Zusammenarbeit mit Bertelsmann deutlich ausgebaut - planen Sie weitere Kooperationen? Marjorie Scardino: Bertelsmann und Pearson sind gemeinsam Gesellschafter des größten europäischen

    [8416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 079

    Medien

    BUSINESS NEWS

    • FTD gibt Wirtschaftsbücher heraus: Die Wirtschaftszeitung «Financial Times Deutschland» und der Verlag Financial Times Prentice Hall geben diesen Herbst eine deutschsprachige Buchreihe unter dem Titel «Business-Bücher für Querdenker» heraus. Die Titel b

    [3548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 061

    Medien

    Wirtschaftspresse Relaunch des «Wall Street Journal Europe» / Ausbau von Redaktion und Korrespondentennetz

    Nadelstreifen jetzt in Farbe

    Düsseldorf / Der treue Leser des «Wall Street Journal Europe» ( «WSJE») dürfte beim Genuss seines morgendlichen Tässchens Earl Grey nicht schlecht gestaunt haben: Die große alte Lady des feinen internationalen Wirtschaftsjournalismus, bekannt für ihre bör

    [4895 Zeichen] Tooltip
    Die Top 3 der Wirtschaftspresse - Verkaufte Auflage Januar bis Juni 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 042

    Medien

    Ein Familienbetrieb mit globalem Ehrgeiz

    Der mexikanische Medienkonzern Televisa wandelt sich zum Global Player/Medienaktivitäten rund um den Erdball/Digital-TV-Projekte in Europa geplant

    Mexiko-Stadt Dem Medienkonzern Televisa ist der nationale Markt längst zu eng geworden. Seit geraumer Zeit intensiviert er seine Aktivitäten im internationalen Mediengeschäft und rangiert dort laut "Television Business International" auf Platz 23 der 100

    [10457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 048

    Medien

    IBM wird TV-Exklusivsponsor

    Die NBC-Serie Scan wird rund um den Globus ausgestrahlt

    NEW YORK IBM wird der erste weltweite Exklusivsponsor einer TV-Serie, Mitspracherecht beim Inhalt inbegriffen. Der Deal mit NBC sieht die Produktion einer TV-Serie vor, die den Einfluß der Informationstechnik auf das Leben der Menschen zum Thema hat .Die

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 033

    Medien

    TV-Sendung für das Ausland

    Deutsche Welle Fernsehen soll im April starten / Rias-TV liefert Programm

    B.C. Köln - Die Fernseh-Pläne der Deutschen Welle (DW) nehmen konkrete Formen an. Der Kölner Sender hat den 1. April als Starttermin für ein TV- Programm im Auge, das in Kooperation mit Rias-TV in Berlin entstehen soll. In der Deutschen Welle wird derzeit

    [2357 Zeichen] € 5,75