Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 023

Medien

STANDPUNKT

"Verlage müssen Kräfte bündeln"

Philipp Welte appelliert, in Wirkungsforschung und Kooperationen zu investieren, statt Energie in Verteilungskämpfen zu vergeuden

"Wir reagieren auf die Erosion unseres Stammgeschäfts mit fast suizidärer Leichtsinnigkeit", mahnt der Burda-Vorstand und reagiert damit auf die Rundumkritik an Verlagen von Group-M-Chef Boris Schramm in HORIZONT 15/2010. Natürlich hat Boris Schramm abs

[8910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 024

Medien

"Deutschland hat stark aufgeholt"

Bob Carrigan, CEO des internationalen Medienhauses IDG Communications Worldwide, warnt Verlage eindringlich davor, in eigene Technologien zu investieren

Am 1. und 2. März lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zum Digital Innovators Summit nach Berlin ein. Hier wird auch Bob Carrigan, Chef des internationalen Special-Interest-Verlags IDG und vom US-Magazin "B-to-B Media Business" zum Top Innova

[9924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 022

Medien

Markt kritisiert Rolle rückwärts

CEO Tim Armstrong krempelt AOL um / Branchenbeobachter werten einige seiner Entscheidungen jedoch als Rückschritte

AOL gibt seine Marke Platform A auf und setzt wieder stärker auf eigene Inhalte. HORIZONT hat sich im Markt umgehört, was Mediaexperten von diesem Strategieschwenk halten. Kein Medienunternehmen sorgt mit seinen ständigen Richtungswechseln derzeit für s

[6033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 031

Medien

Talfahrt ist noch nicht zu Ende

PWC-Studie: Die weltweite Werbewirtschaft wird sich erst in zwei Jahren langsam erholen - Verbraucher konsumieren weiter

Die Studie "Global Entertainment and Media Outlook" gibt einen Ausblick auf die Entwicklung der Medienwirtschaft der kommenden fünf Jahre. Die großen Gewinner sollen Videospiele sein. Die Erholung auf dem Werbemarkt lässt weiter auf sich warten. Bis 201

[3216 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfeld Videospiele - Veränderung der Werbeausgaben in den Jahren 2009-2013 im Vergleich zu 2008 in Prozent

Leichtes Plus erst wieder ab 2012 - Entwicklung der Werbeausgaben in ausgewählten Ländern

Print bleibt konstant - Veränderung der Ausgaben der Verbraucher für Medien und Unterhaltung in den Jahren 2009-2013 im Vergleich zu 2008 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 036

Medien

Verlage hadern mit Google

Der Vermarktungsstart von Google News in den USA löst bei den großen Presse-Sites auch hierzulande gemischte Gefühle aus

Bisher überwog der Traffic-Nutzen von Google News für die Verlage. Doch wenn das Aggregator-Portal künftig die Umfelder vermarktet, könnte die Rechnung nicht mehr so klar aufgehen. Die Ankündigung des Suchmaschinenriesen Google in den USA, auf seiner bi

[7468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 029

Medien

"Keine Sternstunde"

Jonathan Newhouse: Wirtschaftskrise ist schuld am Aus von "Vanity Fair"

Das Ende eines ambitionierten Projekts: Die letzte Ausgabe des Prestigeobjekts ist vergangenen Donnerstag erschienen. Jonathan Newhouse, Chairman Condé Nast International, erklärt im HORIZONT-Interview, dass die Wirtschaftskrise der Grund für die Einstel

[6862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 023

Medien

Burda präsentiert Crossmedia-Planungstool

Der Vermarkter Burda Community Network (BCN) bietet in Kürze sein strategisches Planungsinstrument TdW Compose an. Mit diesem Werkzeug will das Unternehmen seine Beratungsqualität bei crossmedialen Kampagnen steigern. In dem Programm sind 40 mediale Kanä

[1864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 023

Medien

"Geht nicht, gibt's bei uns nicht"

Mit neuen Geschäftsfeldern und dem konsequenten Ausbau zum Mediengewerbepark will Achim Rohnke die Bavaria voranbringen

Achim Rohnke hat im Juli 2008 die Geschäftsführung der Bavaria Film Holding in Geiselgasteig bei München - dem Hollywood Bayerns - von Dieter Frank übernommen. In seinem ersten Interview in der neuen Funktion spricht er über Digitalisierung, Internationa

[10391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 030

Medien

"Unser System ist eine große Konkurrenz"

Philipp Schindler, Nordeuropachef des Internetriesen Google, über die Krux der Größe und Konsequenzen der Krise

In den Augen der Öffentlichkeit hat sich Google innerhalb von zehn Jahren vom sympathischen David zum bedrohlichen Goliath entwickelt. Kartellwächter und Datenschützer üben Kritik, Medienhäuser fühlen sich bedroht. Im Interview mit HORIZONT äußert sich

[10068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 033

Medien

"Wir veredeln das Inventar"

Christian Baudis, Europa-Geschäftsführer von Tremor Media, will TV-Werbung im Web vernetzt vermarkten

Der einstige Deutschland-Statthalter von Google Christian Baudis will nun das Europa-Geschäft von Tremor Media aufbauen. Das Onlinevideo-Werbenetzwerk, das in den USA mit führenden Publishern zusammenarbeitet, ist hierzulande noch eine unbekannte Größe.

[6001 Zeichen] € 5,75

 
weiter