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    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 023

    Medien

    Deutsche surfen schnurlos

    Mediascope: Mobile Internetnutzung und Web-TV steigen 2009 an

    Dank besserer Geräte und Tarife ist die mobile Internetnutzung 2009 weiter gestiegen. Mit sieben Stunden wöchentlich verbringen die deutschen Mobile-User deutlich mehr Zeit in mobilen Netzen als mit dem Lesen von Zeitungen oder Magazinen. Zu diesem Ergeb

    [1390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 029

    Medien

    "Kreative Ideen zulassen"

    EIAA-Chefin Alison Fennah über Trends im Web und Defizite im deutschen Markt

    Als Executive Director der European Interactive Advertising Association (EIAA) überblickt Alison Fennah die Internetwerbebranche in ganz Europa. Gegenüber HORIZONT prognostiziert sie, wie sich das Geschäft 2009 entwickelt, und verrät, wie sich die EIAA a

    [4654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 033

    Medien

    Werbeflaute erfasst Internetmarkt

    Online-Vermarkterkreis korrigiert Wachstumsprognose nach unten / Dennoch wird das Web Publikumszeitschriften bald überholen

    Nach exorbitanten Zuwächsen in den vergangenen Jahren macht sich online nun die allgemeine Konjunkturschwäche bemerkbar. Eine Studie der EIAA stimmt dennoch optimistisch.

    [3546 Zeichen] Tooltip
    Web-Werbung legt weiter zu - OVK-Prognose: Bruttowerbeaufwendungen 2008

    Internet steht vor dem Sprung in die Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2008 - Angaben in Prozent

    Online wächst auf Kosten von Print - Anteil der Werbungtreibenden mit steigendem Internet-Budget, die ihre Werbeinvestitionen in folgenden Medien kürzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

    Medien

    Europa holt USA frühestens in fünf Jahren ein

    Interact: Europäische Vermarkter versuchen bei Werbekunden mehr Transparenz für Onlinewerbeformen zu schaffen

    Es wird noch eine Weile dauern, bis der europäische Onlinewerbemarkt zu den USA aufschließt. Erst in circa fünf Jahren wird Europa die Vereinigten Staaten einholen, schätzt Alison Fennah, Executive Director der European Interactive Advertising Associatio

    [2323 Zeichen] € 5,75