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    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 058

    Medien

    Gewinner Geschäftsführer Heinz-Werner Nienstedt wird für seine Verdienste um die Verlagsgruppe Handelsblatt mit dem HORIZONT-Award ausgezeichnet

    «Wir holen den Entscheider als Anleger ab»

    Der Medien-Mann des Jahres 2000 sieht die Verlagsgruppe Handelsblatt für die Zukunft gut gerüstet.

    HORIZONT: Die Wirtschafts- und Finanzpresse hat ein phantastisches Jahr hingelegt. Seit einiger Zeit schwächelt allerdings die gesamte Börse. Wird die schlechte Stimmung auch den Gründergeist im Printgeschäft dämpfen? Heinz-Werner Nienstedt: Ich glaub

    [9844 Zeichen] Tooltip
    Verlagsgruppe Handelsblatt
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 056

    Medien

    Kundentitel Experten aus Unternehmen und Medien diskutierten auf dem 2. Corporate-Publishing-Tag neue Konzepte der Konzernkommunikation

    Die langwierige Suche nach der Vision

    Expertise für Kundenkommunikation ist gefragt. Die Außendarstellung vieler Unternehmen ist mäßig.

    Frankfurt / Wenn Manfred Hasenbeck, Geschäftsführer Yukom Medien und Vorsitzender des Verbandes Corporate Publishing, an den deutschen Otto Normalunternehmer denkt, dann hält sich die Begeisterung des Münchner Kommunikationsprofis in durchaus engen Grenze

    [10414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 044

    Medien

    Stern will verwaiste Position einnehmen

    Stern-Chef Dr. Michael Maier setzt auf neue Optik und erweiterte Inhalte / Starke Betonung liegt auf Nutzwert / Focus teilweise das Feld kampflos überlassen

    HAMBURG Gut drei Monate ist Dr. Michael Maier Chefredakteur des "Stern". Einschneidende Veränderungen sind bisher kaum sichtbar. Das wird sich in Kürze ändern. Michael Maier spricht im HORIZONT-Interview über die Zukunft des größten Wochenmagazins Europas

    [14561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 063

    Medien

    ,,Die deutschen Verlage sind die agilsten''

    Weiterhin an der Spitze der internationalen Expansion bleiben/ Pressefreiheit gegen Übergriffe juristischer Eliten verteidigen /Interview mit Hubert Burda

    MÜNCHEN Die Freiheit der Märkte, der Journalisten und der Verleger steht im Mittelpunkt der diesjährigen Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger. Präsident Dr. Hubert Burda bezieht im HORIZONT- Interview Stellung zur aktuellen deu

    [12569 Zeichen] € 5,75