Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Merger Radzyminski dementiert Einstieg bei McCann

    Verwirrung um Opel-Group

    Frankfurt / Die neue Konstellation in der Opel Brand Communications Group sorgt bei den beteiligten Frankfurter Agenturen Lowe & Partners und McCann-Erickson für Zoff. Die ursprüngliche Planung sieht vor, dass die langjährige Opel-Agentur Lowe & Partners

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Merger Opel-Etat geht zu McCann-Erickson / Lowe & Partners Frankfurt wird McCann-Agentur

    McCann schluckt seine Schwester

    Frankfurt / Wochenlang wurde spekuliert, ob der Opel-Etat künftig vollständig von McCann-Erickson betreut wird - nun ist es endlich raus. Die Interpublic-Agentur nimmt den Etat des Mega-Kunden in Gänze unter ihre Fittiche und die Schwesteragentur Lowe & P

    [3117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturmarkt Gerüchte um Fusion von Lowe Lintas & Partners mit Böning & Haube / Opel Super Group vor dem Start

    Lowe Lintas sucht nach Strukturen

    Hamburg / Fast ein Jahr ist es schon her, dass die Interpublic Group of Companies ihre beiden Agenturtöchter Lowe & Partners und AP Lintas zu Lowe Lintas & Partners fusioniert hat. Doch noch immer ist die endgültige Organisationsstruktur in Deutschland ni

    [3188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Integration Lowe und McCann bilden Opel-Group

    Gemischtes Team für Opel

    Frankfurt / Unter dem Namen «The Opel Brand Communications Group» richtet die weltweit drittgrößte Agenturholding Interpublic Group of Companies (IPG) eine zentrale Beratungsunit für den Kunden Opel ein. Das Team formiert sich aus Auto-Spezialisten der be

    [1652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Abpfiff für WM-Sponsor Opel

    Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

    FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Neuer Opel Corsa tritt im Hollywood-Format auf

    Achtstelliger Etat steht für Auftritt des relaunchten Modells bereit/Erstmals Kundenmagazin

    Rüsselsheim Mit einem achtstelligen Etat bewirbt die Adam Opel AG, Rüsselsheim, ab jetzt ihren gelifteten Corsa. Italiens Starregisseur Dario Piano setzte das neue Modell in einem bizarren Laboratorium in Szene. "Um den neuen Corsa angemessen zu präsent

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Klaus Leydecker löst Klaus Trapp bei der Opel AG ab

    RÜSSELSHEIM Klaus Trapp, Direktor Marketing der Adam Opel AG, verläßt Rüsselsheim, um als Direktor Marketing Division bei General Motors Austria in Wien die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Verkauf und Aftersales zu übernehmen. Er war im Herbst 1

    [610 Zeichen] € 5,75