Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Muhammad Ali steigt für Mitsumi in den Ring

    Neuss / Zum Launch seines CD-Brenners CR 480 ATE auf der CeBIT reaktiviert Mitsumi Europe den Ex-Boxweltmeister Muhammad Ali. In einer europaweiten Printkampagne, die bis Juni in Computertiteln wie «Chip» und «PC-Welt» läuft, ist die Sportlegende zu sehen

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau An der Uni Kassel wird in diesem Jahr der Stiftungslehrstuhl «Unternehmensethik» besetzt. Braucht die deutsche Wirtschaft so etwas? Von welchem Unternehmen oder welcher Branche wünschten Sie im neuen Jahrtausend mehr Wahrhaftigkeit g

    [2876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Toshiba schreibt seinen europaweiten Etat aus

    NEUSS Der japanische Computerhersteller Toshiba plant, sein europaweites Werbebudget neu zu vergeben. Noch stehe nicht endgültig fest, welche Agenturen zum Pitch nach Neuss geladen werden. Das Screening sei noch nicht abgeschlossen, teilt Mathias Kramer,

    [604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Imagepolitur für Keramikpulver

    Kyocera Europe startet erstmals Endverbraucher-Kampagne

    Neuss Mit einer an Endverbraucher gerichteten Printkampagne bewirbt die Kyocera Europe GmbH erstmals Produkte des täglichen Gebrauchs. Das japanische Unternehmen Kyocera ist weltweit für die Herstellung von High-Tech-Keramik bekannt, die als Werkstoff f

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Toshiba sucht mittels Pitch Nachfolger von Rempen

    NEUSS Als die Agentur Rempen & Partner Ende letzten Jahres den Etat von Siemens-Nixdorf gewann, trennte sich Toshiba Europe, Neuss, aufgrund des Konkurrenzkonflikts nach fast dreijähriger Zusammenarbeit von ihrem Düsseldorfer Etathalter - und begibt sich

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    UPS macht europaweit mobil

    Paketdienst startet einheitliche europäische Werbekampagne

    NEUSS Nach einer internen Umstrukturierung bewirbt United Parcel Service UPS massiv das verbesserte Leistungsspektrum des Paketzustelldienstes. Im Zentrum des europaweiten Werbeauftritts steht die Kommunikation des Kundenservice von UPS. United Parcel S

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Toshiba macht Werbung für Produkte des Jahres 2006

    NEUSS Der aktuelle Werbeauftritt der Toshiba Europe GmbH, Neuss, nimmt den Firmenslogan "In Touch with tomorrow" sehr wörtlich. Im selben Erscheinungsbild wie die klassischen Produktanzeigen werben die Japaner für Erzeugnisse, die erst im Jahr 2006 für ba

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Die Frankfurter Marketing Services hat ihre Pforten wieder geschlossen. In diesem Jahr sollte sich die Messe als Mehrthemenveranstaltung profilieren, nachdem das "Bauchladen"-Image in der Vergangenheit zum Teil heftig kritisiert wurde. Wie beurteilen Sie

    [2445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 015

    Nachrichten

    Hans-Jürgen Mammitzsch neuer Dell- Geschäftsführer

    LANGEN Hans-Jürgen Mammitzsch, 50, ist neuer Geschäftsführer der Dell Computer GmbH, Langen. Der ehemalige Deutschlandchef von Toshiba Europe, Neuss, ist für die Dell- Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich . Der gelernt

    [836 Zeichen] € 5,75