Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 036

Net Economy

HANDY-ANBIETER Europaweite Guerilla-Aktion für Gaming-Handy T310 / TV- und Print-Kampagne für Fotohandy T610

Sony Ericsson spricht die Skater an

Sony Ericsson soll zu einer coolen Handy-Marke umpositioniert werden.

Düsseldorf / Mit einem bunten Strauß an Werbemaßnahmen versucht Sony Ericsson derzeit gegenüber seinen Wettbewerbern Boden gutzumachen. Um sich neben Handy-Größen wie Nokia und Siemens Mobile als eigenständige Marke zu etablieren, will das erst vor zwei J

[5555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

Net Economy

ONLINEWERBUNG Klickraten im 1. Quartal leicht rückläufig

Richmedia-Formate ziehen an

FRANKFURT / Technisch anspruchsvolle Online-Werbeformen werden immer beliebter. Nach einer Studie des Adserving-Dienstleisters Doubleclick machten die so genannten Richmedia-Formate im 1. Quartal des Jahres in Europa rund 28 Prozent der geschalteten Anzei

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 038

Net Economy

PC-Hersteller Europa-Kampagne für mobile PCs / Brand soll gestärkt werden / Marketing wird neu aufgestellt

Fujitsu Siemens fordert HP heraus

Dem Umbauprozess bei Fujitsu Siemens dürfte die eine oder andere Agentur zum Opfer fallen.

München / Fujitsu Siemens greift nach der internationalen Marktführerschaft im PC-Markt. Der deutsch-japanische Computerkonzern, der sich hierzulande bereits als Nummer 1 sieht, will seinen Wettbewerbern künftig vor allem in den übrigen Ländern Europas so

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

Net Economy

WEB-MUSIK Markt für legale Downloads wächst

Musikindustrie darf hoffen

LONDON / Nach einem mühsamen Start kommt der europäische Online-Musikmarkt offenbar in Fahrt, wie das Marktforschungsunternehmen Forrester Research glaubt. Bis 2007 soll laut einer aktuellen Studie der Anteil der Downloads am Gesamtumsatz der europäischen

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 041

Net Economy

Studie: Paid Content hebt langsam ab

LONDON / Bezahldienste im Internet werden in den kommenden vier Jahren für steigende Umsätze in Europa sorgen. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter Research. Danach sollen im Jahr 2007 bereits 23 Prozent der Europäer Paid Content n

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 050

Net Economy

PAID CONTENT @facts-Studie: Jeder zweite Nutzer würde für hochwertige Inhalte im Internet zahlen / Pay-per-view ist am gefragtesten

Kostenlos-Kultur tritt den Rückzug an

Die große Mehrheit der Interessenten will am liebsten über die gute alte Telefonrechnung zahlen.

FRANKFURT / Gute Nachrichten für die Content-Anbieter im Netz: Jeder zweite Internetnutzer würde mittlerweile für attraktive Inhalte Geld auf den Tisch legen. Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung der @facts-Studie, die von den Onlinevermarktern Seve

[5390 Zeichen] Tooltip
Software und Musik sind am beliebtesten - Wofür Nutzer prinzipiell zahlungsbereit sind

Die meisten wollen über die Telefonrechnung zahlen - Wie Nutzer die Abrechnung von Paid-Content wünschen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

Net Economy

USA Interactive kauft Expedia komplett

NEW YORK / Der amerikanische Internet- und TV-Anbieter USA Interactive wird die Restanteile seiner Online-Reise-Tochter Expedia übernehmen. Eigenen Angaben zufolge will sich das Unternehmen den Kauf des 46-prozentigen Anteils umgerechnet 3,1 Milliarden Eu

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

Net Economy

Online-Banking wird in Europa immer beliebter

LONDON / Online-Banking wird in Europa immer beliebter. Wie aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens Forrester Research hervorgeht, haben im vergangenen Jahr bereits rund 65 Millionen User und damit 20 Prozent der Europäer zumindest einmal Bankges

[453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 036

Net Economy

DATINGPORTALE US-Anbieter Udate plant Launch-Kampagne in Deutschland / Rasantes User-Wachstum bei Wettbewerbern

Flirtsites lassen die Kasse klingeln

Immer mehr Surfer sind bereit, für die Vermittlung von Lebenspartnern im Internet zu zahlen.

Frankfurt / Der Wettbewerb unter den hiesigen Online-Partnervermittlern zieht weiter an. Noch im März will das US-Branchenschwergewicht Udate in Deutschland an den Start gehen. Ermutigt von dem weltweiten Run auf Dating-Services, der dem Unternehmen 2002

[5272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 036

Net Economy

Nintendo trommelt für neues Sci-Fi-Spiel

GROSSOSTHEIM / Mit einer europaweiten Kampagne begleitet Nintendo die Markteinführung des neuen Science-Fiction-Spiels "Metroid Prime" für den Gamecube. Das Spiel wird ab dem 21. März in Europa erhältlich sein. Der Spielehersteller lässt sich die Maßnahme

[688 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter