Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 068

Net Economy

COUPONING Portal startet europaweite Kooperation mit Nielsen Clearing-House / Deutschlandstart im Oktober 2002

Lycos bietet Couponing ohne Streuverluste

Kunden können künftig Rabattgutscheine auf der Plattform der Bertelsmann-Tochter bestellen.

Gütersloh / Sie ist wirklich cool, die neue Brille von Ben Regensburger. Vor allem wenn er auch noch den Aufsatz mit den getönten Gläsern auf das Gestell klippt. "Armani", sagt der Lycos-Deutschland-Chef. "Nicht billig, aber ich habe 100 Dollar Rabatt bek

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 046

Net Economy

Marktführer T-Online kooperiert mit Lycos

WEITERSTADT / T-Online und Lycos Europe haben eine Partnerschaft für den elektronischen Handel im deutschen Markt geschlossen. T-Online wird künftig die Lycos-Suchfunktion Pangora auf seinem Portal einsetzen. Lycos Deutschland will im Gegenzug die Auktion

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 047

Net Economy

Content Inhalte-Händler Cocomore baut seine Angebotspalette aus / Bertelsmann hält die Treue

Abschied von der reinen Leere

Corporate Communication soll das schwächelnde Geschäftsmodell Content-Syndication ergänzen.

Franfkurt / Die Zeit der Illusionen ist auch im Bereich Content-Handel vorbei. Wie schwierig es ist, auf B2B-Ebene mit dem Makeln von Inhalten Geld zu verdienen hat nicht zuletzt das große Sterben der Content-Syndikatoren im vergangenen Jahr gezeigt. Eine

[4190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 038

Net Economy

SMS-Marketing Mobile Marketing Association kooperiert erstmals mit der Dima/Handy als Marketinginstrument etabliert

Drahtlos, schnell und innovativ

Der SMS-Markt boomt. Mobile Marketing ist daher ein Schwerpunkt der Dima in Düsseldorf.

Frankfurt / 2,2 Milliarden SMS werden in Deutschland im Monat verschickt, denn 1,5 Millionen Handy-Kunden zwischen 14 und 29 Jahren reiten mit Begeisterung auf der SMS-Welle. Grund genug für die Mobile Marketing Association (MMA) sich in diesem Jahr erstm

[5425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 042

Net Economy

ONLINEDIENSTE MSN will auch als Inhalteanbieter punkten / Kostenpflichtige Software-Services starten erst 2003

Frisches Geld mit frischem Content

Gregory Gordon will beim Microsoft-Portal MSN in Zukunft zweigleisig die Umsatzzahlen steigern.

HORIZONT: Ab Oktober werden die Onlinemarken von Tomorrow Focus im Portal MSN integriert. Sind Ihre eigenen redaktionellen Inhalte nicht zugkräftig genug? Gregory Gordon: Unser Schwerpunkt liegt in erster Linie auf unseren Serviceangeboten wie Hotmail o

[5590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 056

Net Economy

WEB-MEDIEN Lycos verkauft defizitäre Onlinezeitung

Netzeitung unter neuer Flagge

BERLIN / Das Internetportal Lycos Europe verkauft die Netzeitung an die Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer. Damit will Lycos das Erreichen des Break-even beschleunigen: Die Onlinezeitung belastete mit einem Verlust von rund 800000 Euro im 2. Quartal 2

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 040

Net Economy

Wanadoo wird Europas zweitgrößter Provider

PARIS / Der französische Internet-Provider Wanadoo hat für 255 Millionen Euro den spanischen Wettbewerber Eresmas gekauft und steigt dadurch zum zweitgrößten Anbieter Europas auf. Die Tochter der France Telecom wird für die Übernahme 54 Millionen neue Akt

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 040

Net Economy

PROVIDERMARKT Weitere Übernahmen in Deutschland geplant / DSL-Kampagne im 2. Halbjahr / 100 Millionen PIs avisiert

Tiscali forciert das Portalgeschäft

Tiscali-Chef Carl Mühlner hält weitere Übernahmen für möglich und setzt verstärkt aufs Marketing.

HORIZONT: Tiscali ist durch eine ganze Reihe von Übernahmen zum zweitgrößten Provider Europas aufgestiegen und will weiter expandieren. Demnächst könnte Freenet, die Tochter der angeschlagenen Mobilcom, zum Verkauf stehen. Haben Sie Interesse? Carl Mühl

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

Net Economy

CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

[4873 Zeichen] Tooltip
BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 038

Net Economy

Real Networks weitet Abo-Service aus

Seattle / Real Networks dringt mit seinem Aboservice «Real One Super Pass» für Streaming-Content nun auch in den europäischen Markt vor. Bislang wurde der Service nur in den USA angeboten. Ab einem monatlichen Betrag von rund 15,50 Euro können Abonnenten

[546 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter