Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 065

Net Economy

E-COMMERCE Filmstudios gründen Joint Ventures

Boom für Video-on-Demand

LONDON / Der Markt für Video-on-Demand steht in Europa nach einer Studie der Unternehmensberatung Frost & Sullivan vor dem Durchbruch. Rund 2,5 Milliarden Euro Gesamtumsatz bei 8,5 Millionen Abonnenten erwartet das Unternehmen im Jahr 2006. Unter Video-on

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 048

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Verlust: Die Internetagentur Pixelpark muss für das 1. Halbjahr 2001 mit einem operativen Betriebsverlust von über 64 Millionen Mark kämpfen. Das Unternehmen führt interne Umstruktierungen sowie eine strategische Neuausrichtung als Hauptursachen für den

[3470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 042

Net Economy

Asien und Europa überholen USA im Web

New York / Im Jahr 2005 wird sich die Zahl der Internetnutzer auf knapp eine Milliarde verdoppeln. Diese Voraussage treffen die Marktforscher von Merril Lynch und IDC auf Basis einer aktuellen Studie. Danach werden die USA, die zurzeit rund ein Drittel de

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 042

Net Economy

Deutsche sind Vorreiter beim mobilen Internet

Bad Homburg / Deutsche Unternehmen sind bei der Implementierung mobiler Kommunikationslösungen in Europa führend. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Managment- und IT-Beratungsunternehmens Cap Gemini Ernst & Young und des französischen Forschungsins

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 050

Net Economy

Web-Agenturen Europa-CEO Mike Crossman über die Integration von Nasa 2.0 in das Cordiant Multimedia-Netzwerk und die geplante Abnabelung von CCG

«Wir sind langsamer gewachsen als geplant»

Die Cordiant-Internettochter ccg.XM gibt sich einen neuen Namen und steigt in den deutschen Markt ein.

HORIZONT: ccg.XM, das Multimedia-Netzwerk der Cordiant Communications Group, expandiert über die Eingliederung von Nasa 2.0 auf den deutschen Markt, der einer der größten in Europa ist. Warum erst jetzt und nicht im vergangenen Jahr bei Gründung des ccg

[8047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 052

Net Economy

Internet in Europa setzt Wachstumskurs fort

München / Im Juni 2001 waren in Deutschland, England und Frankreich insgesamt rund 59,7 Millionen Menschen online. Das belegt eine Studie des Marktforschungsinstituts NFO Infratest, die in Zusammenarbeit mit NOP London und TMO Paris durchgeführt wurde. Ge

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 044

Net Economy

I-Syndicate Europe wird neu strukturiert

Hamburg / I-Syndicate Europe, das Joint Venture von Bertelsmann und dem US-Contenthändler I-Syndicate Inc. zur europaweiten Vermarktung von Inhalten, wird nach Angaben des dafür zuständigen Bertelsmann Content Network neu organisiert. Grund für die Restru

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 046

Net Economy

CNN kann im Netz die Konkurrenz abhängen

Frankfurt / Der Webauftritt von CNN ist die am häufigsten besuchte Nachrichten- und Finanz-Website Europas. Dies geht aus der Studie «Europe 2001» der Marktforscher Ipsos hervor. CNN kommt auf eine Reichweite von 3,8 Prozent und verweist damit Reuters (2,

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 058

Net Economy

STRATEGIE Rüsselsheimer Autoriese wirbt mit zweistelligem Millionenbetrag bei AOL / Internet im Fahrzeug ist kein strategisches Thema

Opel bucht Frischzellenkur im Internet

Carl-Peter Forster, Chef bei Adam Opel, will überAOL seine angeschlagene Marke aus dem Image-Tief holen.

HORIZONT: Herr Forster, Opel wird für einen zweistelligen Millionenbetrag Werbekunde bei AOL. Welche Zielvorgaben haben Sie für Ihr Online-Engagement? Wie hoch sind die Budgets? Carl-Peter Forster: Unser Online-Engagement bewegt sich bis Ende 2002 i

[7481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 059

Net Economy

Yellowbrix übernimmt Bertelsmann-Partner

ALEXANDRIA / Der amerikanische Anbieter von Content-Infrastruktur-Lösungen, Yellowbrix, hat den angeschlagenen US-Contentanbieter I-Syndicate gekauft. Dieser hatte bereits Gläubigerschutz beantragt. Welche Auswirkungen die Fusion auf I-Syndicate Europe ha

[633 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter