Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

John de Mol wird Aktionär bei Lycos

GÜTERSLOH / John de Mol steigt mit einem Anteil von 5 Prozent bei Lycos Europe ein. Der niederländische TV-Produzent ist damit nach Terra Lycos, Bertelsmann und Christoph Mohn größter Aktionär des Internetportals. De Mol ist Gründer der Produktionsfirma E

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

Net Economy

ONLINEWERBUNG Klickraten im 1. Quartal leicht rückläufig

Richmedia-Formate ziehen an

FRANKFURT / Technisch anspruchsvolle Online-Werbeformen werden immer beliebter. Nach einer Studie des Adserving-Dienstleisters Doubleclick machten die so genannten Richmedia-Formate im 1. Quartal des Jahres in Europa rund 28 Prozent der geschalteten Anzei

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 041

Net Economy

Studie: Paid Content hebt langsam ab

LONDON / Bezahldienste im Internet werden in den kommenden vier Jahren für steigende Umsätze in Europa sorgen. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter Research. Danach sollen im Jahr 2007 bereits 23 Prozent der Europäer Paid Content n

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 050

Net Economy

PAID CONTENT @facts-Studie: Jeder zweite Nutzer würde für hochwertige Inhalte im Internet zahlen / Pay-per-view ist am gefragtesten

Kostenlos-Kultur tritt den Rückzug an

Die große Mehrheit der Interessenten will am liebsten über die gute alte Telefonrechnung zahlen.

FRANKFURT / Gute Nachrichten für die Content-Anbieter im Netz: Jeder zweite Internetnutzer würde mittlerweile für attraktive Inhalte Geld auf den Tisch legen. Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung der @facts-Studie, die von den Onlinevermarktern Seve

[5390 Zeichen] Tooltip
Software und Musik sind am beliebtesten - Wofür Nutzer prinzipiell zahlungsbereit sind

Die meisten wollen über die Telefonrechnung zahlen - Wie Nutzer die Abrechnung von Paid-Content wünschen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 036

Net Economy

Nintendo trommelt für neues Sci-Fi-Spiel

GROSSOSTHEIM / Mit einer europaweiten Kampagne begleitet Nintendo die Markteinführung des neuen Science-Fiction-Spiels "Metroid Prime" für den Gamecube. Das Spiel wird ab dem 21. März in Europa erhältlich sein. Der Spielehersteller lässt sich die Maßnahme

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 042

Net Economy

ONLINEDIENSTE MSN will auch als Inhalteanbieter punkten / Kostenpflichtige Software-Services starten erst 2003

Frisches Geld mit frischem Content

Gregory Gordon will beim Microsoft-Portal MSN in Zukunft zweigleisig die Umsatzzahlen steigern.

HORIZONT: Ab Oktober werden die Onlinemarken von Tomorrow Focus im Portal MSN integriert. Sind Ihre eigenen redaktionellen Inhalte nicht zugkräftig genug? Gregory Gordon: Unser Schwerpunkt liegt in erster Linie auf unseren Serviceangeboten wie Hotmail o

[5590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 046

Net Economy

ONLINE-ZEITUNG Netzeitung will mit personalisiertem Service und Stellenmärkten Geld verdienen / Content bleibt gratis / Zurückhaltung bei Marketing-Deals

Maier pocht auf sein Reinheitsgebot

Der Chefredakteur der Netzeitung will Nutzer und Werbekunden mit Glaubwürdigkeit überzeugen.

HORIZONT: Sie gelten als Gegner von Paid-Content-Modellen. Nun bietet jedoch auch die Netzeitung Bezahldienste an. Rücken Sie von Ihren Prinzipien ab? Michael Maier: Überhaupt nicht. Wir werden auch weiterhin alle Inhalte im Netz kostenlos anbieten. K

[8287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 050

Net Economy

PORTALE Yahoo forciert in diesem Jahr seine Marketing-Aktivitäten / Skepsis beim Thema Paid-Content

Fußball-WM soll Umsatz bringen

Yahoo-Deutschlandchef Franz Dillitzer will auch Bewegtbilder vom Sport-Ereignis anbieten.

HORIZONT:Im vergangenen Jahr hat Yahoo nicht allzu stark auf sich aufmerksam gemacht. Woran lag's? Franz Dillitzer: Es war etwas ruhiger, das ist richtig. Hauptgrund dafür war, dass nach dem Abgang meines Vorgängers Peter Würtenberger das Deutschlandges

[6357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 054

Net Economy

WEB-AGENTUREN Ogilvy One Worldwide übernimmt Mehrheit bei Concept / Doppelstrategie mit Ogilvy Interactive geplant

«Wir haben das Web unterschätzt»

Rolf-Dieter Hölzel, Europa-Chef von Ogilvy One, will mit Concept seine Angebotspalette erweitern.

HORIZONT: Sie übernehmen die Mehrheit an Concept, BBDO hat die Reste von Kabel New Media und Popnet geschluckt. Wird die eigenständige Web-Agentur zum Auslaufmodell? Rolf-Dieter Hölzel: Auf jeden Fall ist die Zeit der Agenturen vorbei, die sich auf di

[5616 Zeichen] € 5,75

 
weiter