Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 031

Net Economy

BUSINESS NEWS

• E-Commerce: Quelle hat als erstes deutsches Versandhaus den Internethandel mit Autos gestartet. Mit einem Preisvorteil von bis zu 22 Prozent gegenüber dem Listenpreis der Hersteller werden Fahrzeuge der Marken Ford, VW, Nissan und Smart angeboten. Die W

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 062

Net Economy

ONLINE-MOVIES Arcor bietet Filme über Yahoo an / T-Online startet Web-Videothek / Tele München in den Startlöchern

Videos sollen DSL-Markt ankurbeln

Internet-Provider und Filmhändler wollen mit Video-on-Demand neue Erlösquellen erschließen.

Frankfurt / Mit einem massiven Ausbau ihrer Web-Portale versuchen die Provider derzeit das Breitband-Internet zu pushen. Um die Nachfrage der Surfer nach den superschnellen DSL-Zugängen anzukurbeln, setzen immer mehr Anbieter auf datenintensive Bewegtbild

[6096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 042

Net Economy

ONLINEDIENSTE MSN will auch als Inhalteanbieter punkten / Kostenpflichtige Software-Services starten erst 2003

Frisches Geld mit frischem Content

Gregory Gordon will beim Microsoft-Portal MSN in Zukunft zweigleisig die Umsatzzahlen steigern.

HORIZONT: Ab Oktober werden die Onlinemarken von Tomorrow Focus im Portal MSN integriert. Sind Ihre eigenen redaktionellen Inhalte nicht zugkräftig genug? Gregory Gordon: Unser Schwerpunkt liegt in erster Linie auf unseren Serviceangeboten wie Hotmail o

[5590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

Net Economy

AOL und Woolworths schmieden Allianz

London / AOL Europa und Woolworths bauen ihre Marketingallianz aus. So wird die Marke der Kaufhauskette in Zukunft exklusiv im Mitgliederbereich von AOL Großbritannien beworben. Im Zuge der Partnerschaft läuft seit Ostern eine Gutscheinaktion, bei der in

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 050

Net Economy

PORTALE Yahoo forciert in diesem Jahr seine Marketing-Aktivitäten / Skepsis beim Thema Paid-Content

Fußball-WM soll Umsatz bringen

Yahoo-Deutschlandchef Franz Dillitzer will auch Bewegtbilder vom Sport-Ereignis anbieten.

HORIZONT:Im vergangenen Jahr hat Yahoo nicht allzu stark auf sich aufmerksam gemacht. Woran lag's? Franz Dillitzer: Es war etwas ruhiger, das ist richtig. Hauptgrund dafür war, dass nach dem Abgang meines Vorgängers Peter Würtenberger das Deutschlandges

[6357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 046

Net Economy

AOL holt Suchtreffer von Overture auf seine Sites

München / Der Online-Vermarkter Overture und AOL Europe haben sich für eine mehrjährige Kooperation entschieden: Demnächst integriert AOL die Suchmaschine von Overture in seine Site. Deren Ergebnisse werden nach dem Pay-for-Performance-Modell vermarktet,

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

Net Economy

WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

Per Buchung auf die Spitzenplätze

Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

[6441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 063

Net Economy

Hamburg Multimedia-Szene in der Hansestadt glaubt an Entspannung nach der Krise

Wetterfeste Nordlichter

Hamburg bleibt trotz Web-Krise ein spannendes Pflaster für neue und alte Multimedia-Unternehmen.

Hamburg / Hippe Lofts hinter roten Backsteinfassaden. Flippige junge Mitarbeiter, die sich nach 13 Arbeitsstunden cool in der Szene bewegen - typisch Multimedia-Branche, typisch Hamburg? Sicher, die beiden Dinge gehören zusammen: Wenn es eine Stadt gibt,

[13451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 058

Net Economy

STRATEGIE Rüsselsheimer Autoriese wirbt mit zweistelligem Millionenbetrag bei AOL / Internet im Fahrzeug ist kein strategisches Thema

Opel bucht Frischzellenkur im Internet

Carl-Peter Forster, Chef bei Adam Opel, will überAOL seine angeschlagene Marke aus dem Image-Tief holen.

HORIZONT: Herr Forster, Opel wird für einen zweistelligen Millionenbetrag Werbekunde bei AOL. Welche Zielvorgaben haben Sie für Ihr Online-Engagement? Wie hoch sind die Budgets? Carl-Peter Forster: Unser Online-Engagement bewegt sich bis Ende 2002 i

[7481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 060

Net Economy

Spanien Terra-Lycos steht nach der Fusion ohne Wachstumsimpulse da und sucht ein neues Geschäftsmodell

Jubiläum ohne Fiestastimmung

Ein Jahr nach der Fusion will sich Terra-Lycos aus der Abhängigkeit von der Webwerbung befreien.

Barcelona / Wenn das Unternehmen 90 Prozent seines Börsenwertes verloren hat, dann ist eine neue Vision dringend nötig. Für Terra-Lycos-Präsident Joaquim Agut hat diese Vision ein klares Preisschild: Durchschnittlich 200 Peseten (rund 2,50 Mark) will er k

[5647 Zeichen] Tooltip
Auf den Gipfelsturm folgt die Talfahrt - Entwicklung der Terra-Lycos-Aktie seit dem Börsengang - Angaben in Euro
€ 5,75

 
weiter