Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 036

    Net Economy

    HANDY-ANBIETER Europaweite Guerilla-Aktion für Gaming-Handy T310 / TV- und Print-Kampagne für Fotohandy T610

    Sony Ericsson spricht die Skater an

    Sony Ericsson soll zu einer coolen Handy-Marke umpositioniert werden.

    Düsseldorf / Mit einem bunten Strauß an Werbemaßnahmen versucht Sony Ericsson derzeit gegenüber seinen Wettbewerbern Boden gutzumachen. Um sich neben Handy-Größen wie Nokia und Siemens Mobile als eigenständige Marke zu etablieren, will das erst vor zwei J

    [5555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 046

    Net Economy

    Nokia startet virtuelles Persönlichkeitsspiel

    DÜSSELDORF / Mit einem neuen Multimedia-Spiel will Nokia ab Mitte November Furore machen. Unter dem Motto "Spiel mit Deiner Persönlichkeit" erhält jeder Spieler einen Auftrag, den er innerhalb von 20 Tage erfüllen muss. Die Teilnehmer werden über Internet

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 051

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Der neue Interessenverband Mobile Marketing Association wird auch in Deutschland aktiv

    Warten auf die große Kampagne

    MMA-Europa-Chef Cyriac Roeding über die Pläne des Verbands und die Chancen für mobiles Marketing.

    HORIZONT: Es wimmelt nur so von Marketingverbänden. Wozu noch ein weiterer für die mobile Welt? Cyriac Roeding: Die Mobile Marketing Association hat im Wesentlichen drei Ziele: Erst einmal arbeiten wir für das Wachstum der Mobile-Marketing-Branche. Di

    [5450 Zeichen] € 5,75