Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 038

    Net Economy

    SMS-Marketing Mobile Marketing Association kooperiert erstmals mit der Dima/Handy als Marketinginstrument etabliert

    Drahtlos, schnell und innovativ

    Der SMS-Markt boomt. Mobile Marketing ist daher ein Schwerpunkt der Dima in Düsseldorf.

    Frankfurt / 2,2 Milliarden SMS werden in Deutschland im Monat verschickt, denn 1,5 Millionen Handy-Kunden zwischen 14 und 29 Jahren reiten mit Begeisterung auf der SMS-Welle. Grund genug für die Mobile Marketing Association (MMA) sich in diesem Jahr erstm

    [5425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 051

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Der neue Interessenverband Mobile Marketing Association wird auch in Deutschland aktiv

    Warten auf die große Kampagne

    MMA-Europa-Chef Cyriac Roeding über die Pläne des Verbands und die Chancen für mobiles Marketing.

    HORIZONT: Es wimmelt nur so von Marketingverbänden. Wozu noch ein weiterer für die mobile Welt? Cyriac Roeding: Die Mobile Marketing Association hat im Wesentlichen drei Ziele: Erst einmal arbeiten wir für das Wachstum der Mobile-Marketing-Branche. Di

    [5450 Zeichen] € 5,75