Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Der US-Computerriese Dell kommt nicht zur Ruhe. Nachdem kürzlich Konzerngründer Michael Dell wegen einbrechender Gewinne und Marktanteile zurückgekehrt war und Kevin Rollins als Chef ablöste, wird nun offenbar auch John Hamlin den in

[7987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Im November soll Jacek Olczak neuer Managing Director bei Philip Morris in München werden. Ein entsprechender Aufsichtsratsbeschluss steht aber noch aus. Der 41-Jährige würde in dieser Position auf Gerrit L. de Bruin folgen. Der 60-J

[8030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Ewald Manz ist künftig als Senior Client Partner im Büro Frankfurt und Mitglied der Korn/Ferry International, Global and European Consumer Market Group tätig. Vor seinem Eintritt bei dem Vermittler von Führungskräften war der 48-Jähr

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Anfang September übernimmt die 39-jährige Delphine Saucier die Leitung der Unternehmenskommunikation von Total Deutschland in Berlin. Der bisherige Sprecher des Mineralölunternehmens Burkhard Reuss wechselt zur Kommunikationsabteilun

[7418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Robin Spencer, Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb der Edeka-Gruppe, verlässt das Unternehmen in Richtung Metro. Parallel dazu strukturiert die Hamburger Einzelhandelskette den Verantwortungsbereich neu. Künftig wird die 42-jä

[8089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Martin van Vugt übernimmt in der Europa-Zentrale des japanischen Autobauers Mitsubishi die neu geschaffene Position des Vice President Verkauf & Marketing. Der 50-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Tim Tozer, President un

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Als Geschäftsführer des Feinkostherstellers Hengstenberg ist Dietmar Wöhrmann, 42, angetreten. Er ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Ressort Marketing und Vertrieb. Wöhrmann verantwortete zuletzt bei der Pa

[8881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Hermann Striebel, Geschäftsführer Verkauf bei Philip Morris in München, wird im Juli Chef der Abteilung Verkaufsstrategie in der internationalen Hauptverwaltung des Konzerns in Lausanne. Sein Nachfolger wird Werner Barth, 39, zurzei

[8495 Zeichen] € 5,75

 
weiter