Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

Seite 1

Unilevers rote Karte

Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 1

Seite 1

Unilever mit neuer Führung in Europa

Hamburg. Unilever hat Top-Positionen in Mitteleuropa neu besetzt. Künftig teilen sich Deutschlandchef Peter Dekkers und Italien-Geschäftsführer Fulvio Guarneri die Führung der Region. Wie Unilever mitteilte, berichtet Skandinavienchef Noel Clark seit

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 1

Seite 1

Betriebsrat kritisiert Unilever

Verkauf der Margarinesparte trifft vor allem die deutsche Tochter

Hamburg. Das von Unilever angekündigten Wertsteigerungsprogramm trifft mit dem Verkauf der Margarinesparte besonders die deutsche Tochter. Die Beschäftigten kritisieren, der Konzern habe sein Kerngeschäft lange gemolken.

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 1

Seite 1

Lipton drängt ins Teeregal

Hamburg. Unilever macht einen neuen Anlauf mit Lipton-Tee in Deutschland, um seine letzte große Lücke auf der europäischen Landkarte zu schließen. Mit 25 Sorten wird Lipton bis Ende des Jahres „flächendeckend“ in ganz Deutschland erhältlich sein, hei

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever-Konzern speckt ab

CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever-Konzern speckt ab

CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 001

Seite 1

Unilever-Konzern macht Tempo

Mega-Launch bei Haarpflege in zehn Ländern gleichzeitig

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 1

Seite 1

Unilever-Konzern macht Tempo

Mega-Launch bei Haarpflege in zehn Ländern gleichzeitig

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 001

Seite 1

Auftrieb für ECR

Die Kooperation von Handel und Industrie entlang der Lieferkette erweist sich auch in Krisenzeiten als erfolgreich. Sie gilt als Mittel, um Kosten zu senken und umweltbewusster zu wirtschaften. Bei der ECR Europe Konferenz in Barcelona strahlen die Topma

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 001

Seite 1

Delhaize legt sich mit Unilever an

Massive Auslistung - Streit um Preiserhöhungen - Unilever kontert

Brüssel. Der belgische Handelskonzern Delhaize Group S.A. hat 300 von insgesamt 480 Unilever-Produkten aus dem Regal genommen. Die Marken Knorr, Dove und Axe sind in den rund 600 Food-Outlets von Delhaize in Belgien nicht mehr zu finden. Das Handelsunte

[1232 Zeichen] € 5,75

 
weiter