Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé spürt die Krise in Europa

    Arbeitslosigkeit lässt Konsum sinken – Hohe Investitionen

    Salzburg. Die Krise in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. Die Gewinnmargen liegen weit hinter anderen Regionen. Dem begegnet der Konzern mit Milliarden-Investitionen und Effizienzprogrammen.

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé spürt die Krise in Europa

    Arbeitslosigkeit lässt Konsum sinken – Hohe Investitionen

    Salzburg. Die Krise in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. Die Gewinnmargen liegen weit hinter anderen Regionen. Dem begegnet der Konzern mit Milliarden-Investitionen und Effizienzprogrammen.

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Konzerne spüren Europa-Krise

    Frankfurt. Die Folgen der Finanzkrise in Europa drücken kräftig auf die Geschäftszahlen der Konsumgüterhersteller. Während Konzerne wie Nestlé, Henkel oder Unilever in Wachstumsmärkten hohe Zuwächse verzeichnen, bremst die Konsumflaute in Südeuropa d

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Konzerne spüren Europa-Krise

    Frankfurt. Die Folgen der Finanzkrise in Europa drücken kräftig auf die Geschäftszahlen der Konsumgüterhersteller. Während Konzerne wie Nestlé, Henkel oder Unilever in Wachstumsmärkten hohe Zuwächse verzeichnen, bremst die Konsumflaute in Südeuropa die U

    [879 Zeichen] € 5,75