Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 639 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 010

Unternehmen

Citizen will die Europa-Zentrale stärken

Fü. Hamburg - "Seit mehr als zehn Jahren belegen wir im deutschen Uhrenhandel die Spitzenposition. Grund genug, auch einmal Zahlen zu veröffentlichen." Mit dieser Ankündigung präsentierte Willi K. Richter, Geschäftsführer der Citizen Watch Europe GmbH, Ha

[914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 009

Unternehmen

Stahl wechselt von Remy zu Martini & Rossi

Ho. Frankfurt - Rainer Stahl, 50, tritt zum 1. Mai dieses Jahres seinen neuen Posten als Vorstandsvorsitzender der Martini & Rossi AG in Bad Kreuznach an. Sein Vorgänger im Amt, Heinrich Frauendorfer, wechselt in den Vorsitz des Aufsichtsrats des Spirituo

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 013

Unternehmen

Kurz notiert

Schöller kontra Mars: Gegen die EG-Entscheidung, die Mars den Zutritt zu allen Schöller- und Langnese- Verkaufsstellen ermöglicht (HORIZONT 13/92), will Schöller, Nürnberg, beim Europäischen Gerichtshof Klage erheben. Es sei keineswegs der Fall, heißt es,

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 010

Unternehmen

"Listen To Your Legs"

Ergee baut auf Kooperationen / Neuer Auftritt

We. Sonthofen - Der Strumpfhersteller Ergee will in Kürze europaweit kommunizieren. Im Vordergrund steht die Imagearbeit, die das in 37 Ländern der Welt aktive Unternehmen als "innovativen Vollsortimenter" positionieren soll. Insgesamt investiert Ergee 19

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 009

Unternehmen

Strategische Öko-Beratung

Arthur D. Little etabliert Geschäftszweig weltweit

Na. Frankfurt - Die Unternehmensberatungsgruppe Arthur D. Little International (ADL) Inc. hat ihre Aktivitäten in der "Umweltschutzberatung" weltweit als eigenen Geschäftszweig etabliert. Dieser in den vergangenen Jahren stärkste Wachstumsbereich erreicht

[2421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 010

Unternehmen

Kosmetik übertrumpft Düfte

"Grünste" Konsumenten in Deutschland / Europa-Report von Mintel

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der Hautpflegesektor hat den Duftmarkt überrundet und sich damit zum größten Bereich im europäischen Markt der Toilettenartikel und Düfte entwickelt. Das geht aus dem neuesten Report der Mint

[3052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 012

Unternehmen

Inszenierung von Imageräumen statt Facelifting

Büroeinrichter Objektform expandiert europaweit / Ostdeutsche Niederlassungen in Planung / Bundesweite Werbung ab 1993

Frankfurt - Die Objektform GmbH, Eschborn, hat sich als Vorreiter, der die Bedeutung des Corporate Design als CI-Grundlage frühzeitig erkannte, einen Namen gemacht. Nun setzt der filialisierte Büroeinrichter zur Erschließung Ostdeutschlands an. Die Expans

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 011

Unternehmen

Kampf um besseres Image

Spielautomaten: Gauselmann-Gruppe in der PR- und Werbeoffensive

Frankfurt - Die Ängste in der Branche waren unbegründet. Elke Heidenreich, schlagfertige Talkfrau, ging mit Paul Gauselmann in der ZDF-Reihe "Live" unerwartet mild ins Gericht. Zur besten Sendezeit konnte Gauselmann für die Branche werben, die in der Öffe

[6725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 014

Unternehmen

Lautsprecher bekommen Riesenohren

Disneys Deutschland-Kooperationen reichen von der Clubmitgliedschaft bis zur Lizenzvergabe

Eschborn - Eine besondere Stellung im Marketing-Gefüge von Euro Disney nimmt der "Magic-Kingdom-Club" ein, der Unternehmen ab einer Größenordnung von 500 Mitarbeitern einbezieht. Für die Firmen ist die Mitgliedschaft kostenlos. Das Unternehmen benennt ein

[3135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 016

Unternehmen

EDV für Vorschulkinder

Texas Instruments forciert Produktentwicklung

M.M. Nürnberg - Mit der Einführung des Lernspieles "Computer Fun" will Texas Instruments weitere Anteile in diesem Marktsegment erringen. Das 198 Mark teure, Laptop-ähnliche Gerät spricht Kinder im Vorschulalter an. Zwar ist das elektronische Lernspielzeu

[1125 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter