Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 639 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 014

Unternehmen

Euro-Disneyland: Mickey stiftet Partnerschaften in Tourismus und Werbung

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich "Euro-Disneyland ist eine große, sichere Investition", bekräftigen Präsident Patrick Fitzgerald, Spitzenmanager des Freizeitparks, und Kommunikationschef Jean-Marie Gerbeaux (siehe Interview). Erfolg

[6676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 015

Unternehmen

"Bei uns profitiert einer von dem anderen"

Horizont-Interview mit Jean-Marie Gerbeaux über Disneys Kommunikationsstrategie

Paris - Synergieeffekte dreierlei Art sind laut Jean- Marie Gerbeaux die Hauptsäulen der Disney-Strategie. Gerbeaux, zuvor in gleicher Position verantwortlich bei Renault, ist zuständig für die Kommunikation von Euro-Disneyland und zugleich einer von mehr

[6496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Mode mit Öko-Textilien

Hersteller Steilmann und Esprit planen Kooperation

Bochum/Düsseldorf - Als erster Bekleidungshersteller führt Esprit in diesem Frühjahr weltweit eine umweltschonende Modelinie "ecollection" ein. Umweltbewußtsein in die Tat umgesetzt hat auch Europas führender Textilfabrikant Klaus Steilmann mit der Premie

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Electrolux startet gesamteuropäisch durch

Na. Berlin - Mit einer einheitlichen Positionierung in allen Märkten Europas will der schwedische Elektro- und Haushaltsgerätekonzern Electrolux den Anteil seiner eigenen Weiße-Ware-Marke ausbauen. Für dieses Ziel wurde mit einem Budget von 100 Millionen

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 010

Unternehmen

"Nicht zeitgemäß"

Aus Euromarken wird Rémy Deutschland GmbH

We. Wiesbaden - In ganzseitigen Anzeigen in Fachzeitschriften (Agentur: c.t.b. Berlin) signalisiert die Wiesbadener Euromarken Import GmbH ihre Namensänderung: Ab 1. Februar firmiert das Sprituosen-, Wein- und Champagnerhaus als Rémy Deutschland GmbH. dam

[2436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 011

Unternehmen

Kurz notiert

Joint Venture: Die Markt & Technik Verlag AG (M & T), Haar bei München, hat mit der Unis Corporation Ltd. in Brno (Brünn) die Access & Agora CSFR gegründet. Das Unternehmen, an dem M & T zu 52 Prozent beteiligt ist, wird in der CSFR mit 30 Mitarbeitern de

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 009

Unternehmen

Das Bildtelefon-Zeitalter hat begonnen

T & T will erstes kommerzielles Gerät auch in Europa einführen/Telekom startet Profi-Pilotprojekt

New York/Frankfurt - Die visuelle Massenkommunikation rückt näher: Mit dem VideoPhone 2500 bringt die American Telephone and Telegraph (AT & T) im Mai das erste Videotelefon für den Privtgebrauch auf den US-Markt. Sobald alle technischen Probleme gelöst s

[4280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 010

Unternehmen

Nielsen strukturiert Geschäftsführung um

Ho. Frankfurt - Hans G. Güldenberg, 49, Regional Director Europe East, übergab den Vorsitz der Geschäftsführung der A.C. Nielsen GmbH, Frankfurt, an Dieter K. Veitengruber, 48, bislang Geschäftsführer Marketing. Güldenberg, der für Deutschland, Österreich

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 010

Unternehmen

Pioneer nutzt die Sangeslust

Wachstumsmarkt Karaoke: ab 1993 auch Anlagen für den Hausgebrauch

Frankfurt - Nach einem 18monatigen Test in Deutschland sind beim japanischen Elektronik-Konzern Pioneer die Würfel gefallen. Nach dem japanischen und parallel zum amerikanischen und zum britischen Markt soll nun auch der deutsche für Karaoke begeistert we

[6490 Zeichen] € 5,75

 
zurück