Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Werbeartikel 40. PSI-Messe wird ihrem Ruf als europäische Leitmesse für die Branche gerecht

    Ein sicheres Geschäft auch in Krisenzeiten

    Düsseldorf / Mit einem Ausstellerrekord konnte die 40. PSI-Messe in Düsseldorf in ihrem Jübiläumsjahr aufwarten. Über 830 internationale Anbieter präsentierten den Fachbesuchern aus der Werbeartikelbranche vom Einwegfeuerzeug bis zum hochwertigen Präsent

    [2220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Studie Umfrage unter 1500 Händlern, Herstellern und Kunden brachte zum ersten Mal seit Mitte der 90er Jahre Licht in den Markt der Werbeartikel

    Mit Give-aways ins Herz der Kunden

    Eine neue Emnid-Studie bestätigt Werbeartikelnein solides Wachstum auch im Krisenjahr 2001.

    Düsseldorf / Rund 6 Milliarden Euro im Jahr ist europäischen Unternehmen die Kundenbindung per Werbegeschenk wert. Doch Daten darüber, welche Branchen verstärkt auf den Einsatz von Feuerzeug & Co setzen und welche Zukunftschancen der Markt bietet, gab es

    [5213 Zeichen] Tooltip
    Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - Die beliebtesten Werbeartikel in Deutschland - Angaben in Prozent

    Banken schenken gerne - Branchen in Europa, die Werbeartikel einsetzen - Angaben in Prozent
    € 5,75