Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Sportbusiness Warum sich die Klitschko-Brüder von einem Newcomer im Boxsport vermarkten lassen / Wie Ufa-Sports-Chef Hoffmann das Sponsoring plant

    Die Herren des Rings geben sich die Ehre

    Die Klitschkos wollen Weltmeister werden - nicht nur im Boxen, sondern auch in der Vermarktung.

    HORIZONT: Seit Mitte September werden Sie von Ufa Sports vermarktet - als erste Boxer. Was erwarten Sie sich von der Zusammenarbeit? Vitali Klitschko: Wir wollen ganz nach oben. Aber dort oben ist die Luft sehr dünn. Deshalb brauchen wir die Unterstüt

    [9259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Banken Starke Dachmarke soll die Expansion der HVB Group erleichtern / Hypo-Vereinsbank will das Privatkundengeschäft umstrukturieren

    Der Papiertiger HVB Group lernt das Brüllen

    Dirk Huefnagels über Private Banking und die europäische Dachmarken-Strategie der HVB Group.

    HORIZONT: Herr Huefnagels, die Hypo-Vereinsbank steigt ins Private Banking ein. Ist das nicht ein äußerst unglückliches Jahr, um in diesem Geschäft Fuß zu fassen? Dirk Huefnagels: Das Geschäft läuft derzeit für die gesamte Branche nicht gut. Die Hypo-

    [8980 Zeichen] Tooltip
    Konzernmarken der HVB Group - Die Bank der Regionen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt Neuer Auftritt soll Markenbild der Daimler-Chrysler-Tochter schärfen / Kampagne made in Germany vermittelt Design und Selbstbewusstsein

    Chrysler entdeckt seine zweite Heimat

    Die Vertriebsorganisation DCVD verspricht sich vom Start von drei neuen Modellen einen Absatzschub.

    HORIZONT: Der Rauch nach der Krise bei Chrysler USA verzieht sich. Herr Hirtz, wo steht Chrysler als Marke in Deutschland? Hartwig Hirtz: Wir hatten im vergangenen Jahr einen Marktanteil von 0,73 Prozent und wollen die 1-Prozent-Marke nächstes Jahr zu

    [10312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 023

    Unternehmen

    Events Das Konzept der Hartwall Arena in Helsinki soll auf hanseatischen Standort übertragen werden/Vermarktungsoffensive gestartet

    Ein finnisches Ufo nimmt Kurs auf Hamburg

    Die schon lange an der Elbe geplante Multifunktionsarena nimmt jetzt konkret Gestalt an.

    Hamburg / Wer die Jugendstilhäuser in der City der finnischen Hauptstadt Helsinki hinter sich lässt und Richtung Außenbezirke mit Ziel Flughafen fährt, sieht sich rasch um seine Sinne getäuscht: Auf einer Anhöhe unweit des Messegeländes scheint weithin si

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Das Fußballherz schlägt bald im neuenTakt

    Schalke 04 baut Mehrzweckarena / Mega-Events sollen für schwarze Zahlen sorgen / Vermarktung aus einer Hand / Assauer: Typisches Schalke-Konzept

    GELSENKIRCHEN Auf Schalke beginnt in diesen Tagen eine neue Zeitrechnung. Der Traditionsverein, siebenmaliger deutscher Fußballmeister, beginnt mit dem Bau einer der modernsten europäischen Mehrzweckarenen, der "Auf-Schalke- Arena". Gelsenkirchen-Buer a

    [8083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 019

    Unternehmen

    ATP will Pakete für Top-Sponsoren bündeln

    Mehr Nähe der Profis zu den Fans und Medien gewünscht/Top-Turniere ab 2000 nur für globale Sponsoren/Weltweit einheitlicher TV-Auftritt angestrebt

    LONDON Die ATP-Tour des Herren-Profitennis hat sich spätestens mit dem Anfang 1996 erfolgten Wechsel vom einstmaligen Titelsponsor IBM zum aktuellen Hauptsponsor Mercedes-Benz dem Ziel verschrieben, den eigenen Markencharakter stärker in den Fokus zu rück

    [7512 Zeichen] € 5,75