Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 024

Unternehmen

DIENSTLEISTUNGEN Datamonitor prophezeit Boom-Zeiten für Lifestyle-Management/Unternehemen bieten Mitarbeitern Concierge-Service als Teil des Gehalts

Putz- und Kochdienste haben Konjunktur

Die Konsumenten geben immer mehr für das Outsourcing von häuslichen Routine-Arbeiten aus.

London / Je hektischer das tägliche Leben wird, desto weniger sind die Leute bereit, ihre Zeit und Energie für Routine-Aufgaben wie Putzen und Kochen zu opfern. Die Marktforscher von Datamonitor sagen in ihrem neuen Report "Service Junkies" dem Outsourcin

[5181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Jeansmarkt US-Gigant Levi's will mit niedriger Einstiegspreislage verlorene Kunden zurückgewinnen / Sortimentserweiterungen sollen Marke stärken

Supermärkte und Discounter bleiben tabu

Kenny Wilson geht mit Produktinnovationen gegen die sinkenden Umsätze von Levi's an.

HORIZONT: Denim ist wieder in Mode, aber Levi's scheint davon nicht zu profitieren. Was ist Ihr Hauptproblem? Kenny Wilson: Das Problem waren mangelnde Innovationen. Es gab zu wenig neue Produkte, mit denen man den Umsatz steigern kann. Mit dem Launch

[5993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

Unternehmen

Führungskräfte Marken und Branding stehen auf der Prioritätenliste der CEOs weit oben

CEOs sind auf ihren Job schlecht vorbereitet

London / Es gibt zwar unzählige Business Schools - aber auf keiner lernen künftige Führungskräfte, was sie wirklich für den Job eines CEO brauchen. Laut einer qualitativen Untersuchung von Ogilvy Europe sind die Unternehmensführer nur wenig auf ihre Aufga

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

Unternehmen

Textilmarkt Luxusmarke Burberry startet in britischen Hochglanz-Magazinen eine 38-Millionen-Euro-Kampagne / Flagship-Stores sollen Marke erlebbar machen

Burberry rückt das Karo in den Hintergrund

Die Kleidung soll in den Kampagnen der Luxusmarke Burberry künftig die Hauptrolle spielen.

London / Die Wandlung vom angestaubten britischen Klassiker zur internationalen Luxusmarke hat Burberry in kurzer Zeit Kultstatus verschafft. Die aktuelle Herbstkampagne signalisiert, dass Burberry mehr als nur ein Karo ist: Das berühmte Markenzeichen tri

[5822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 026

Unternehmen

Währungsunion Skeptiker starten in England «No»-Kampagne gegen Euro / Mehr als 300 Unternehmen und Geschäftsleute unterstützen Werbefeldzug

Briten wollen nicht an der Euro-Kette liegen

Im Kampf gegen eine Euro-Einführung in Großbritannien fahren die Gegner harte Geschütze auf.

London / Die Opposition gegen den Beitritt Großbritanniens zur Europäischen Währungsunion hat sich formiert und erregt mit einer gerade angelaufenen Print- und Poster-Kampagne durch M&C Saatchi Aufsehen. Den Lobbygruppen der Euro-Skeptiker haben sich bei

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 034

Unternehmen

Mobilfunkmarkt In Großbritannien boomt die mobile Kommunikation wie nie zuvor / British Telekom bläst zum Angriff auf den europäischen Markt

Werbliches Kräftemessen um Mobilkunden

Im liberalisierten Telekommunikationsmarkt Großbritanniens werden die Claims neu abgesteckt.

London / Mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen haben die Briten das neue Mobilfunk-Zeitalter eingeläutet. Nach einem fast zwei Monate langen Bietergefecht wurden die fünf Lizenzen für die Rekordsumme von 22,5 Milliarden Pfund, umgerechnet mehr als 75 Mi

[10771 Zeichen] Tooltip
Die größten britischen Telekom-Advertiser

Marktanteile der britischen Mobilfunkunternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

Unternehmen

JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

Die Jeanser warten auf den Megatrend

FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 011

Unternehmen

Paneuropäische Werbung setzt sich zunehmend durch

UK-Studie zur Marketing- und Werbeplanung bei Top-Unternehmen / Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe

London - Für die großen europäischen Firmen mit umfangreichen Werbebudgets ist europäisches Marketing bereits Realität. Die meisten haben ihre Strategien zentralisiert und engagieren sich für paneuropäische Werbung. Sie haben ihre Produkte im Hinblick auf

[8355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 010

Unternehmen

Der weltweit größte Disney Store

Kombination von Verkaufen und Unterhaltung in Disneyland Atmosphäre

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Ab kommenden Herbst wird es den Disney-Zauber auch in Frankfurt geben. Im Nobel-Haus auf der Zeil, Einkaufsmeile der Mainmetropole, soll der weltweit größte Disney Store eröffnet werden. Da

[3723 Zeichen] € 5,75

 
weiter