Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Dyrup bewirbt Holzschutz mit Spots auf TV-Sendern

    MÖNCHENGLADBACH Die Dyrup Deutschland GmbH, Hersteller von holzschützenden und holzveredelnden Produkten, startet eine TV- Kampagne für die Marke Bondex, um Markenbekanntheit und Absatz zu erhöhen. Bis Jahresende will das Unternehmen seinen wertmäßigen Ma

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Abramowicz will Vertrieb von Schmuck forcieren

    STUTTGART Der nach eigenen Angaben größte Schmuckversender Europas, Abramowicz startet eine Werbekampagne, um das Kataloggeschäft anzukurbeln. Anzeigen in breitstreuenden Wirtschaftstiteln und Werbefachmedien richten sich ausschließlich an Gewerbetreibend

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Amann & Söhne stärken Image mit Fachkampagne

    BÖNNIGHEIM Die Amann & Söhne GmbH & Co, die in der Bekleidungs- und Schuhindustrie vor allem als Nähgarnzulieferer bekannt ist, startet eine europaweite Imagekampagne in Fachzeitschriften. Schwarz- weiße 2/1-Anzeigen erscheinen unter anderem in der "Texti

    [635 Zeichen] € 5,75