Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 034

    Unternehmen

    Nur Marken können Nestwärme geben

    Vierter Deutscher Trendtag: Brandloyality als Erfolgsfaktor in der Markenführung gewinnt stark an Bedeutung / Kunde hegt Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit

    HAMBURG Communities of Choice als letzte Reservate für Zugehörigkeit, lokales Stammesbewußtsein contra Globalisierung, Versinnlichung, aber auch mehr soziale Kälte - die Liste der auf dem vierten Deutschen Trendtag diskutierten gesellschaftlichen Tendenze

    [8404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 024

    Unternehmen

    Fach-Studienreise zum IAA-Welt-Kongreß

    Mit HORIZONT und dem deutschen Chapter der International Advertising Association nach Cancíun/Mexiko zum 34. Welt-Werbekongreß "The future is now"

    FRANKFURT Eine preiswerte Fach-Studienreise bieten die Redaktion HORIZONT und das deutsche Chapter der International Advertising Association (IAA) zum "34th IAA World Advertising Congress" an, der vom 15. bis 18. Mai 1994 in Cancíun/Mexiko stattfindet. Ei

    [4459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Fach-Studienreise zum IAA-Welt-Kongreß

    Mit HORIZONT und dem deutschen Chapter der International Advertising Association nach Cancíun/Mexiko zum 34. Welt-Werbekongreß "The future is now"

    FRANKFURT Eine preiswerte Fach-Studienreise bieten die Redaktion HORIZONT und das deutsche Chapter der International Advertising Association (IAA) zum "34th IAA World Advertising Congress" an, der vom 15. bis 18. Mai 1994 in Cancíun/Mexiko stattfindet. Ei

    [4459 Zeichen] € 5,75