Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Amex sponsert MTV Europe Music Awards

    Frankfurt / Das Kreditkartenunternehmen American Express unterstützt den Musikpreis MTV Europe Music Awards, der in diesem Jahr in Barcelona verliehen wird. Die Aktion ist Teil einer auf zwei Jahre angelegten Partnerschaft. Das Unternehmen verstärkt damit

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

    Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

    London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Sportbusiness Warum sich die Klitschko-Brüder von einem Newcomer im Boxsport vermarkten lassen / Wie Ufa-Sports-Chef Hoffmann das Sponsoring plant

    Die Herren des Rings geben sich die Ehre

    Die Klitschkos wollen Weltmeister werden - nicht nur im Boxen, sondern auch in der Vermarktung.

    HORIZONT: Seit Mitte September werden Sie von Ufa Sports vermarktet - als erste Boxer. Was erwarten Sie sich von der Zusammenarbeit? Vitali Klitschko: Wir wollen ganz nach oben. Aber dort oben ist die Luft sehr dünn. Deshalb brauchen wir die Unterstüt

    [9259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Kundenmarketing: Die Eduard Hueck GmbH & Co KG in Lüdenscheid, einer der in Deutschland und Europa führenden Hersteller von Aluminium-Profilsystemen für das Bauwesen, ist mit dem erstmals in diesem Jahr vergebenen Marketing- Preis des Marketing-Clubs Hage

    [2889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Klargestellt: Mitsubishis Agenturwechsel von Logo zu AMSC/ Pro 23 erfolgte 1987 und nicht wie aufgrund einer Fehlinformation in HORIZONT 39/92 berichtet zur Einführungskampagne des 3000 GT. Coke-Kollektion: Zusammen mit Otto-Versand hat Coca-Cola Freizeit

    [1937 Zeichen] € 5,75