Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Sportbusiness Warum sich die Klitschko-Brüder von einem Newcomer im Boxsport vermarkten lassen / Wie Ufa-Sports-Chef Hoffmann das Sponsoring plant

    Die Herren des Rings geben sich die Ehre

    Die Klitschkos wollen Weltmeister werden - nicht nur im Boxen, sondern auch in der Vermarktung.

    HORIZONT: Seit Mitte September werden Sie von Ufa Sports vermarktet - als erste Boxer. Was erwarten Sie sich von der Zusammenarbeit? Vitali Klitschko: Wir wollen ganz nach oben. Aber dort oben ist die Luft sehr dünn. Deshalb brauchen wir die Unterstüt

    [9259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Musikmarkt Der neue BMG-Chef Christoph Schmidt über Marken und Marketing im CD-Markt, über Chancen durch Napster & Co und die Häme nach Zlatko

    Nur die Stars legen Musik als Marke auf

    Auch die neuen Techniken ändern nichts an der Rolle eines Musikvermarkters, glaubt Christoph Schmidt.

    HORIZONT: Diese Woche verleiht die Deutsche Phonoakademie zum 10. Mal den Echo, einen der drei weltweit wichtigsten Plattenpreise. Welche Bedeutung hat das Event: Get-together, um sich zu feiern und Mut zu machen - oder Jubel-Show nach außen? Christop

    [11549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Spielemarkt Electronic Arts, Marktführer im Bereich interaktive Unterhaltungssoftware, startet in seinen Spielen die weltweite Vermarktung von Werbung

    «Der Markt ist in einer Übergangsphase»

    Wie sich Electronic Arts mit seiner Dachmarkenstrategie weltweit an der Spitze behaupten will.

    HORIZONT: Sie bieten erstmals auf allen Märkten Werbeflächen in PC- und Videokonsolen-Games an. Diese sind für den Spieler nicht billig. Wie viel Werbung werden Sie ihm zumuten? Gerhard Florin: Wir fangen bewusst klein an und machen aus den Games kein

    [11002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Die Vermarktungsagentur Global Sportnet will sich vom Rechtehändler zum breiten Dienstleister im europäischen Fußball entwickeln

    Unabhängig auf dem Spielfeld agieren

    Global Sportnet erweitert sein Portfolio und möchte sich als innovative Consulting-Agentur positionieren.

    Hamburg / Wer unweit der Alster residiert, der hat es zu etwas gebracht - pflegt man in Hamburg zu sagen. Global Sportnet (GSN) liegt nur fünf Minuten Fußweg entfernt von der Perle der Metropole. Und die alte Villa im Stadtteil Rotherbaum, in der die Agen

    [11162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Messewirtschaft wächst: Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (Auma), Köln, meldet, daß er mit der Entwicklung der Messewirtschaft zufrieden ist. So sei auf den 129 internationalen Messen in Deutschland die Zahl der Aussteller von

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 025

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Bertelsmann AG zufrieden: Die Bertelsmann Industrie AG, Gütersloh, erwartet für das am 30. Juni ablaufende Geschäftsjahr 1995/96 einen befriedigenden Abschluß. Der von über 12600 Mitarbeitern weltweit erreichte Umsatz wird voraussichtlich auf etwa 3,6 Mil

    [3034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 027

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Tag der Kartonverpackung: Produkte zum Anfassen, Informationen und ein breites Rahmenprogramm erwarten die Besucher am 20. Mai 1995, wenn rund 60 Kartonhersteller und -verarbeiter in Deutschland ihre Tore zum "Tag der Kartonverpackung" öffnen. Träger der

    [3037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Flops treffen unsere Konkurrenz stärker"

    HORIZONT-Interview mit Sony-Chef Zimmermann über Multimedia, Mini-Disc und Innovationen

    Köln - Im Multimedia-Markt will der Sony-Konzern in den kommenden Jahren mit weiteren Produktentwicklungen Fuß fassen. Der Unterhaltungselektronik- Marktführer in Deutschland verläßt sich dabei nicht nur auf eigenes Know how. Statt Zukäufe und Fusionen we

    [9278 Zeichen] € 5,75