Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Kongress 5. Deutscher Sponsoring-Kongress: Formel 1 wird sich in Zukunft auf geringere Volumina einstellen müssen

    Die Formel 1 muss in Zukunft einen Gang zurückschalten

    Veltins ist raus, die Deutsche Post mag nicht mehr - und auch die Telekom hat sich aus der Formel 1 verabschiedet. Immer mehr deutsche Unternehmen scheuen - so scheint es - das große Engagement in einer Sportart, die lange als Paradies des Sponsorings gal

    [2906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Polit-Werbung ZAW-Plenum: Braucht die Politik die Werbung? / Parteien sollten humorvoll und professionell in den nächsten Bundestagswahlkampf ziehen

    Müntefering wartet auf den Kürbis der CDU

    Franz Müntefering und Matthias Wissmann über die Beziehungen zwischen Werbung und Politik.

    Berlin / Alle Jahre wieder vor den Bundestagswahlen erscheinen die Parteien kurzfristig als Werbungtreibende auf der Bildfläche. Doch in Zeiten der medialen Überflutung heimischer Wohnzimmer müssen sie sich mit ihrer Werbung nicht nur vom politischen Gegn

    [6633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

    Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

    Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

    Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

    [7506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Logistik Deutsche Post will Abhängigkeit vom Briefgeschäft senken / Zukauf von DHL stärkt Präsenz im Expressgeschäft / E-Business als Chance

    Player im weltweiten Logistikgeschäft

    Bonn / Weg vom Briefzusteller hin zu einem international agierenden Dienstleister, der Komplettlösungen für Versand, Transport und Finanzierung anbietet - so positioniert sich die Deutsche Post im Vorfeld des Börsengangs. Wenn das Unternehmen zum 31. Deze

    [5119 Zeichen] Tooltip
    Briefgeschäft dominiert - Gewinn pro Unternehmensbereich in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

    Unternehmen

    ,,Ich beneide meinen Nachfolger nicht''

    DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst läßt 50 Jahre Verbandsgeschichte Revue passieren und gewährt Ein- und Ausblicke in die Zukunft des Direktmarketings

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband feiert kommenden Montag mit einer Jubiläumsgala seinen 50. Geburtstag. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst über Höhen und Tiefen in der Verbandsarbeit, über die Meilen- und Stolpersteine in d

    [14730 Zeichen] € 5,75