Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Fotomarkt Neue Kampagnen sollen im Geschäftsjahr 2000 den Absatz steigern

    Gemeinsames Klicken

    Statt der befürchteten Kannibalisierung existieren analoge und digitale Kameras friedlich miteinander.

    Frankfurt / Die Zahlen des Photoindustrie-Verbandes sprechen eine deutliche Sprache: Nachdem 1998 der Umsatz im deutschen Amateurfotomarkt um ein Prozent gestiegen ist, legte er im vergangenen Jahr um drei Prozent auf 6,4 Milliarden Mark zu. Die Deutschen

    [6591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 019

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Macrotron etabliert neue Handelsmarke: Die Handelsmarke von Ingram Macrotron wird von Oktober an den Namen V7 Videoseven tragen. Anlaß für die Umstellung ist der zum selben Datum geplante europaweite Vertrieb von ausgewählten Produkten der Handelsmarke üb

    [5000 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Werbung darf künftig in die Schule gehen

    Berlin erlaubt Werbung in Schulen/In NRW und Niedersachsen nach wie vor nur Sponsoring/Unternehmen und Schulen nähern sich dem Thema mit Bedacht

    BERLIN An Berliner Schulen wird das Werbeverbot gelockert. Dort ist es künftig erlaubt, stärker als bisher im Bereich Werbung und Sponsoring aktiv zu werden. Wie weit die Schulen dabei gehen dürfen, wird derzeit noch präzisiert. Das Berliner Vorgehen ist

    [7293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Foto und Gefährt kooperieren

    Mercedes-Benz, Seat und Fujicolor starten Cross-Promotions

    DÜSSELDORF Künftig werden bei Promotion-Aktionen der Automobilhersteller Mercedes-Benz und Seat Fujicolor Quick Snaps im Einsatz sein. Die Quick Snaps sollen entweder als Bestandteil von Kundeneinladungen oder aber Incentives dienen. Neben konventionell

    [1823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Fuji startet Europa-Kampagne

    Wü. Düsseldorf - Mit hohem Werbeaufwand unterstützt die Fuji Photo Film Europe GmbH die europaweite Einführung einer neuen Generation von Negativfilmen. Einer soeben angelaufenen Fachkampagne unter der Headline "Neuer Star im Filmgeschäft" folgt ab April

    [692 Zeichen] € 5,75