Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

    AEG & Co mischen den Markt auf

    Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

    Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

    [6191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Gastronomie Kino-Spot von McDonald's soll europaweit Spaßfaktor kommunizieren

    Aliens haben Appetit

    Mit schwarzem Humor und hungrigen Außerirdischen will McDonald's die Marke aufpolieren.

    München / Deutscher Humor gilt in der Regel alsnur sehr schwer exportfähig. Mit der aktuellen Imagekampagne für McDonald's ist der Agentur Heye & Partner im bayerischen Unterhaching der Gegenbeweis gelungen. Der Kinospot (Horizont 1/2003), in dem zwei Men

    [5514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Schöller verpackt Eiskrem Manhattan neu

    Nürnberg / Eishersteller Schöller setzt bei seiner Marke Manhattan auf den American Way of Life: Alle Hauspackungen des Eises sollen umgestellt werden. Kommuniziert wird dies in einer TV-Kampagne, konzipiert von der Münchner Agentur Heye & Partner. Ab End

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Bosch betont Human-Tech-Appeal

    Ziel Markenprofilierung / Synthese zwischen High-Tech und Human-Touch angestrebt / Ammirati Puris Lintas ist die Leitagentur

    MÜNCHEN Einen völlig neuen Auftritt startet Robert Bosch im Hausgerätebereich. Das Unternehmen, mit rund zehn Prozent Marktanteil die Nummer drei in Deutschland, verabschiedet sich damit von der bislang gefahrenen Printkampagne und rückt verstärkt das Ima

    [3309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 018

    Unternehmen

    McDonald's Werbung zielt auf den Spirit

    Kunden sollen Hamburger mit McDonald's identifizieren / Erfolgsformel QSS&P als Unternehmensidee / Von Rolf Kreiner, Senior Vice-President Mc Donald's

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr besuchten pro Tag 1,2 Millionen Menschen in Deutschland McDonald's, also 438 Millionen Gäste pro Jahr. Das ist weit über das Fünffache der deutschen Bevölkerung. Ein Vergleich der durchschnittlichen Tagesumsätze zeigt, daß Mc

    [22591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft

    Unterschiedliche Werbemaßnahmen zum Start der WM in den USA / Nicht alle Sponsoren und Marketingpartner setzen auf konzentrierte Werbepower

    FRANKFURT Von "McChampion" über "World Cup" und "Predator" bis zum "WM-Knüller" - schon im Vorfeld der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in den USA haben Unternehmen wie McDonald's und Opel (Sponsoren), Adidas (Marketing-Partner) oder Convent Knabber-

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Fußball-WM: 19 Unternehmen sind am Ball

    Die Sponsor- und Marketingpartner der Fifa setzen bei der WM 1994 in den USA erstmals auf Kooperation

    Frankfurt - Neun Monate vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft 1994 in den USA ist der Rubel schon am Rollen. Insgesamt 19 Unternehmen haben als Sponsor- oder Marketingpartner der WM für zusammen über 200 Millionen Dollar vom Internationalen Fußballve

    [7334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Filmender Unternehmer und unternehmerischer Filmer

    Das Multitalent Willy Bogner nutzt Synergien und hält sein traditionsreiches Textilunternehmen damit jung / Neue Kampagne startet

    München - Unternehmer sein ist nur eine von drei Passionen des Willy Bogner, geschäftsführender Gesellschafter des gleichnamigen Münchner Textilunternehmens. Bekannt wurde der frühere Olympia-Skirennfahrer auch als Filmemacher und Kameramann. Seine vielse

    [9324 Zeichen] € 5,75