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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

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HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Kartenmarkt Kreditkartenfirma will mit zweiter Werbestufe Einsatzhäufigkeit erhöhen

Visa will die Zukunft heute greifbar machen

Frankfurt / Seit Anfang des Jahres kommuniziert das Kreditkartenunternehmen Eurocard seinen Namenswechsel zu Mastercard. Und bislang sah es so aus, als ob Konkurrent Visa die Kommunikationsoffensive einfach so hinnehmen würde. Doch die Pläne für eine Re

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HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 030

Unternehmen

Kreditkarten Weltmarktführer im Kreditkartenmarkt bringt dritten europaweiten Spot on Air / Spiegel der technischen Entwicklung

Visa bietet für heiße Probleme eine Lösung

Frankfurt / Vor 18 Monaten hatte die Freiheit ausgespielt - ins Zentrum der Werbebotschaft rückte die Zukunft. Seit diesem Zeitpunkt lautet der Slogan des weltgrößten Kreditkartenunternehmens Visa nicht mehr «Die Freiheit nehm' ich mir», sondern «Die Zuku

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HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

Unternehmen

Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

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HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Handel Die französischen Riesen Carrefour und Promodès werben auf dem Heimatmarkt für ihre Fusion / Produktpreise im Vordergrund

French Connection kämpft gegen Wal-Mart

Mit einer Bündelung der Kräfte will sich The New Carrefour Group gegen Wal-Mart wehren.

PARIS / Gut vierzehn Tage lang kommunizierte Frankreichs Handelsriese Carrefour mit dem Slogan «1 + 1 = Billiger» die bevorstehende Fusion der Großflächensupermärkte, der Hypermarchés, Carrefour und Continent. Dieser erste Werbeauftritt zur Fusion von Car

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HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 038

Unternehmen

Airline Delta Airlines startet globale Werbekampagne im Umfang von 100 Millionen Dollar/Wünsche der Passagiere stehen im Vordergrund

Delta will keine heiße Luft verbreiten

New York / Die Wünsche der Passa-giere stellt Delta Airlines in den Mittelpunkt seiner neuen globalen Kampagne, die am vergangenen Wochenende an den Start geschickt wurde. Unter dem Thema «How do you want to fly?» will die US-amerikanische Fluggesellschaf

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HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 024

Unternehmen

Neuausrichtung Der steinige Weg von Sony zum IT-Anbieter / Kampagne soll Markenpersönlichkeit stärken / Das Ziel ist Wachstum durch Konzentration

Ein Konzern vernetzt sich für die Zukunft

Der Marktführer bei Consumer-Electronics sieht seine Zukunft in der Informationstechnologie.

Köln / Der Sony-Konzern ist unter Zugzwang. Der Gewinn sinkt und der Umstellung zur digitalen Informationstechnologie der Zukunft fallen bis zum Jahr 2003 weltweit 15 von 70 Fabriken zum Opfer. Davon betroffen ist auch der einzige Produktionsstandort in D

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 022

Unternehmen

Ein Autohaus im Gewand einer großstädtischen Parfümerie

Mit dem Pariser Showroom ,,Le Rendez-Vous Toyota'' will der japanische Autohersteller seinen Imagewandel unterstreichen

PARIS Autos gibt es nicht zu kaufen im "Le Rendez-Vous Toyota", dem gerade eingeweihten Showroom auf den Pariser Champs-Elysées. Der Showroom, der äußerst sparsam mit der Anzahl der ausgestellten Produkte umgeht, versteht sich nicht als Verkaufsraum, sond

[4658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 022

Unternehmen

Banken forcieren Euro-Produkte

Währungsumstellung ist willkommener Anlaß, Produkte neu aufzulegen / Euro- Skeptiker wie Euro-Fans werden berücksichtigt

FRANKFURT Der Euro kommt, und die Anlageprodukte rund um die neue Währung sind schon da. Mit der ganzen Palette der Marketingwerkzeuge machen die Geldinstitute derzeit auf ihre Euro-Angebote aufmerksam. "Der Euro ist eine gute Gelegenheit, unsere Produk

[5371 Zeichen] € 5,75

 
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