Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Airlines Hapag-Lloyd-Express-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Kurth versucht mit preisbezogenen Anzeigen den Abverkauf zu stärken

    "Sonderpreise sind die falsche Botschaft"

    Der Low-Cost-Carrier will in Zukunft mehr Inhalte kommunizieren und plant internationale Werbung.

    HORIZONT: Herr Kurth, seit Dezember vergangenen Jahres fliegt Hapag-Lloyd Express als Taxi der Lüfte von Köln/Bonn aus, seit Februar auch von Hannover. Ist die Taxi-Positionierung bei den Verbrauchern angekommen? Wolfgang Kurth: Wir hatten seit Buchungs

    [10264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Preussag will nicht am Marketing sparen

    Hannover / Trotz eines 40 Millionen Euro schweren Sparprogramms will Europas größter Touristikkonzern Preussag die Marketingausgaben nicht antasten. Dies teilte Preussag-Chef Michael Frenzel laut «Financial Times Deutschland» bei der Vorstellung der Quart

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Touristikmarkt Drittgrößter europäischer Reisekonzern plant Umstellung bis Ende 2002

    Airtours etabliert die Dachmarke My Travel

    London / Nach Europas größten Touristikkonzernen Preussag und Thomas Cook tritt jetzt auch die Nummer 3 im Markt mit einer eigenen Dachmarke an. Der britische Reisekonzern Airtours spannt künftig das Label My Travel über seine Aktivitäten. Mit dem neuen G

    [2136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Touristik Preussag beteiligt sich an Alpitour

    Markteinstieg in Italien

    Hannover / Der weltweit führende Touristikkonzern Preussag steigt in den italienischen Markt ein. Wie Vorstandsvorsitzender Michael Frenzel bekannt gab, beteiligt sich Preussag indirekt mit 10 Prozent an Alpitour, dem italienischen Marktführer im organisi

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

    Unternehmen

    MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

    Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

    Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

    Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

    [7745 Zeichen] Tooltip
    Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

    Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

    [5142 Zeichen] € 5,75