Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Mit schwarzem Balken in rosigere Zeiten

    Citroën und Euro RSCG Thomsen fahren mit einheitlicherer Ausrichtung auf die Überholspur / Claudia Schiffer bleibt wichtiger Bestandteil der Kommunikation

    KÖLN Was verbinden Autofahrer mit der Marke Citroën ? Noch nicht genau das, was die Marke nach Ansicht ihrer Macher bietet. Mit neuen Werbeauftritten und einem homogenen Corporate Design wollen die Franzosen gemeinsam mit Euro RSCG Thomsen intensiv am Ima

    [3944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 041

    Unternehmen

    Verpackung als Verkäufer

    Verpackung als Bestandteil des Brandings akzeptiert/Die bessere Optik im Regal entscheidet

    MONACO Über 80 Prozent der endgültigen Kaufimpulse für Waren des täglichen Lebens fallen direkt im Geschäft. Welchen Aufwand die Werbung für den Vertrieb von Produkten in Supermärkten und anderen Geschäften auch immer betreibt: sie bereitet Entscheidungen

    [2911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 027

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Der Leser zählt Nr. 7/96: OFF LINE: Zeitungs design international Es ist ja wunderbar, daß H ORIZONT eine ganze Beilage dem Thema Zeitungsdesign international widmet. Daß bei deutschen Zeitungen vorwiegend die Helvetica und Times benutzt werden und di

    [4634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Logo-Wettbewerb: 100 Jahre Olympiade

    ho. Lausanne - Das Internationale Olympische Kommitee hat einen Wettbewerb um das schönste Logo für die Hundertjahresfeier der modernen olympischen Bewegung (1993 bis 1996) ausgeschrieben. Die IOC Centennial Logo Design Competition (Koordination Grey Euro

    [519 Zeichen] € 5,75