Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

    Drei Streifen für das glatte Modeparkett

    Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

    HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

    [11265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Wie Nike mit dem Vorwurf umgeht, vergiftete Trikots zu produzieren

    Textiler Gau abgewendet

    Mit eigenen Studien will Nike beweisen, dass von den verkauften Sportshirtskeine Gefahr ausgeht.

    Frankfurt / Wenige Tage nach der Veröffentlichung des Vorwurfs,Nike-Trikots enthielten Spuren des hochgiftigen Tributylzinns - kurz TBT genannt-, ist noch nicht abzuschätzen, wie hoch der entstandene Imageschaden für denSportartikler ist. «Diese Frage ste

    [5341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    US-Sportschuhhersteller drängen auf Binnenmarkt

    Deutsche Wettbewerber reagieren gelassen auf Nike- und Reebok- Verstoß

    New York/Frankfurt - Weil der Sportschuh-Markt in den USA weitgehend gesättigt ist, planen Nike und Reebok eine neue Strategie in Europa. Bis 1996 wollen beide Unternehmen jeweils die Hälfte ihres Umsatzes außerhalb Amerikas tätigen. Die beiden deutschen

    [4257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Filmender Unternehmer und unternehmerischer Filmer

    Das Multitalent Willy Bogner nutzt Synergien und hält sein traditionsreiches Textilunternehmen damit jung / Neue Kampagne startet

    München - Unternehmer sein ist nur eine von drei Passionen des Willy Bogner, geschäftsführender Gesellschafter des gleichnamigen Münchner Textilunternehmens. Bekannt wurde der frühere Olympia-Skirennfahrer auch als Filmemacher und Kameramann. Seine vielse

    [9324 Zeichen] € 5,75