Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Tourismus Die Berliner Tourismus Marketing verstärkt in Zukunft ihr Onlinegeschäft und will den Tagungs- und Kongress-Bereich erweitern

    Filigranarbeit anstatt Pudding-Marketing

    Der Tourismus-Standort Berlin muss künftig kämpfen, um die Hotelkapazi-täten auslasten zu können.

    Berlin / Das Jahr 2000 war für die Berliner Tourismusbranche ein Rekordjahr. Nach Schätzungen von Berlin Tourismus Marketing (BTM) dürfte die Zahl der Übernachtungen um fast zwei Millionen auf 11,3 Millionen gestiegen sein. Doch wird sich die Steigerungsr

    [7243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt VW hat den Passat überarbeitet und verbindet mit dem Mittelklassewagen höchste Erwartungen / Anschluss an die Luxusanbieter

    Werbesignale für ein Symbol der Solidität

    Schon im nächsten Jahr soll der geliftete Passat weltweit eine halbe Million Mal verkauft werden.

    Wolfsburg / Eigentlich ist der Passat ein «beständig in Richtung Äquator wehender Ostwind in den Tropen». Beschreibt zumindest der Duden. Im allgemeinen Sprachgebrauch ist die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs jedoch längst dem automobilen Symbol für S

    [4342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Daimler-Chrysler zielt zur Expo auf Jugend

    Mobiles Projekt Lab.01 zur Weltausstellung 2000 startet in Berlin / Lernen soll zum Erlebnis werden / Tour des ,,Teasers für Hannover'' geht durch sieben Städte

    BERLIN Die Daimler-Chrysler AG startete in Berlin schon jetzt ihr Expo 2000-Projekt. Bevor das "Lab.01" des Weltpartners in Hannover aufgebaut wird, tourt es als mobile Science-Ausstellung für Kinder und Jugendliche durch sieben Städte Europas. Zukunft

    [3016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Telefonkarte: Deutsche und niederländische Telefonkarten sollen ab 1994 in den Kartentelefonen beider Länder benutzt werden können. Auch Buchungskarten für unbegrenztes bargeldloses Telefonieren (Telekarten) sollen gegenseitig anerkannt werden. Mit der bi

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Strategische Öko-Beratung

    Arthur D. Little etabliert Geschäftszweig weltweit

    Na. Frankfurt - Die Unternehmensberatungsgruppe Arthur D. Little International (ADL) Inc. hat ihre Aktivitäten in der "Umweltschutzberatung" weltweit als eigenen Geschäftszweig etabliert. Dieser in den vergangenen Jahren stärkste Wachstumsbereich erreicht

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Inszenierung von Imageräumen statt Facelifting

    Büroeinrichter Objektform expandiert europaweit / Ostdeutsche Niederlassungen in Planung / Bundesweite Werbung ab 1993

    Frankfurt - Die Objektform GmbH, Eschborn, hat sich als Vorreiter, der die Bedeutung des Corporate Design als CI-Grundlage frühzeitig erkannte, einen Namen gemacht. Nun setzt der filialisierte Büroeinrichter zur Erschließung Ostdeutschlands an. Die Expans

    [4808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Joint Venture: Die Markt & Technik Verlag AG (M & T), Haar bei München, hat mit der Unis Corporation Ltd. in Brno (Brünn) die Access & Agora CSFR gegründet. Das Unternehmen, an dem M & T zu 52 Prozent beteiligt ist, wird in der CSFR mit 30 Mitarbeitern de

    [4410 Zeichen] € 5,75