Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Lancaster geht mit Davidoff auf Roadshow

    Mainz / Unter dem Motto «dive into the wave» startet das Kosmetikunternehmen Lancaster mit seinem Duft Davidoff Cool Water eine Roadshow quer durch Europa. Vom 19. Juni bis 7. Juli steuert das Unternehmen auch fünf deutsche Städte an: Frankfurt, Oberhause

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 052

    Unternehmen

    Strategie Der Wandel vom produzierenden Unternehmen zum Dienstleister gelingt nur, wenn Strukturen an die neue Strategie angepaßt werden

    Rollenwechsel geht nur mit neuem Kostüm

    Die Deregulierung vieler Märkte, der technologische Wandel, sich ständig verändernde Bedürfnisse der Verbraucher und das Aufkommen von Konkurrenten aus anderen Branchen führen dazu, dass viele Unternehmen gezwungen sind, sich völlig neu im Markt zu positi

    [11323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 029

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Laura Biagiotti präsentiert CD: Zum 10jährigen Jubiläum der Duftserie Laura Biagiotti Roma bringt der Parfümhersteller Eurocos Cosmetic, Groß-Gerau, gemeinsam mit der Münchner Musikfirma BMG Special Marketing Europe eine CD heraus. Im Rahmen der Promotion

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 023

    Unternehmen

    Mehr Bilder in den Köpfen der Entscheider

    Dritter Teil der HORIZONT-Expertenrunde: Computer und die persönliche Betroffenheit / Professionelle und private Nutzung / Zur Selektion von Informationen

    Bisher hat die Branchendisziplin und die Art des Instruments die Tätigkeit vorgeschrieben. Inzwischen besteht - via Digitalisierung - die Chance zu einem Crossover. Der PC läßt sich zur Herstellung von Druckvorlagen, zur Anwendung von Multimedia, zur Vide

    [16605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Die Digitaltechniken verändern die Medien

    HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

    Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

    [21383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Frosch verläßt Nischenmärkte

    Waschpulverkonzentrat erfolgreich eingeführt

    Mainz - Das "Marketing-Wunder" Frosch hat sich erneut einen kleinen Vorsprung im Markt für Umweltprodukte erarbeitet. Das im März eingeführte Frosch-Waschpulverkonzentrat ist vom Handel "euphorisch" aufgenommen worden, berichtete Joachim Kopsan, Vorsitzen

    [2289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Inszenierung von Imageräumen statt Facelifting

    Büroeinrichter Objektform expandiert europaweit / Ostdeutsche Niederlassungen in Planung / Bundesweite Werbung ab 1993

    Frankfurt - Die Objektform GmbH, Eschborn, hat sich als Vorreiter, der die Bedeutung des Corporate Design als CI-Grundlage frühzeitig erkannte, einen Namen gemacht. Nun setzt der filialisierte Büroeinrichter zur Erschließung Ostdeutschlands an. Die Expans

    [4808 Zeichen] € 5,75