Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Sponsoring Carlsberg, Intel, Rimmel und Sony-Ericsson flankieren die MTV Europe Music Awards mit Promotions

    Partylaune auch ohne Mega-Stars

    Frankfurt / Manche Zahlen im TV-Geschäft ändern sich ständig: Spotpreise zum Beispiel, Beteiligungsverhältnisse oder Einschaltquoten. Normalerweise. Nur ein Wert bleibt offenbar konstant im Laufe der Jahre: Weltweit rund eine Milliarde Zuschauer erwartet

    [7054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

    Drei Streifen für das glatte Modeparkett

    Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

    HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

    [11265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Im Kampf um Kunden vergessen zahlreiche Telekommunikationsunternehmen den Service / Sponsoring gewinnt größere Bedeutung

    Der Bagger bleibt zu oft im Netz hängen

    Der Markt ist aufgeteilt, die Schulden sind hoch. Anbieter denken um und kürzen die Werbegelder.

    Frankfurt / «Der Fokus der Markterschließung hat sich vollkommen geändert», betont T-Mobil-Sprecher Stephan Althoff. Im vergangenen Jahr entschieden sich unerwartet viel Bundesbürger für ein Handy, überwiegend mit Prepaid-Card, sodass heute der Markt nahe

    [9456 Zeichen] Tooltip
    Die kundenfreundlichsten TK-Anbieter - Vom Kunden nach Schulnoten bewertet
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sponsoring Ericsson engagiert sich bereits zum zweiten Mal bei den MTV-Europe-Music-Awards / Die Vernetzung im Marketing-Mix läuft erst langsam an

    Laute Akkorde nur im Auge des Spektakels

    Stockholm / Das Mikrofon steckt im Hemd, damit er beide Hände frei hat - zum pointierten Gestikulieren und zum huldvollen Demonstrieren der kleinen Hightech-Geräte. Bo Albertson, Marketing-Chef des schwedischen Handy-Herstellers Ericsson, bewegt sich gewa

    [8078 Zeichen] € 5,75