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    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Strategie Das neue Glaubensbekenntnis des größten Softdrinkherstellers der Welt: Weg von der Zentralisierung, hin zur lokalen Kommunikation

    Coca-Cola kehrt zurück zu seinen Wurzeln

    Manchmal muss man erst stolpern, um zu merken, dass man vom richtigen Weg abgekommen ist. Das ist Coca-Cola 1999 passiert. Nach 15 Jahren anhaltendem Erfolg mussten wir vergangenes Jahr schwere Rückschläge hinnehmen. Diese Einbrüche ließen uns ernüchtert

    [8667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Markenstrategie Lokales Marketing schafft Nähe zum Verbraucher / Coca-Cola sieht positive Trendwende im Ab- und Umsatz

    Coca-Cola auf dem Weg zur Tendwende

    Coca-Cola strukturiert seinen Konzern in Europa um und modernisiert weltweit das Markenbild.

    HORIZONT /Coca-Cola ruft eine neue Ära aus. Was macht diese Optimierung der Marke im Vergleich zu dem Fein-tuning in der Vergangenheit denn so besonders? David J. Haines: Wir setzen mit «Coca-Cola enjoy» konsequent eine weltweite Strategie um, die auf d

    [11542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 010

    Unternehmen

    Tropicana relauncht die Premiummarke Hitchcock

    ELTVILLE Der Fruchtsafthersteller Tropicana Products (Europe) GmbH, 100prozentige Seagram- Tochter, hat jetzt seine Premium- Saftmarke Hitchcock relauncht. Die Direktsaft-Range, die um die Sorten Apfel, Traube und Ananas erweitert ist, wird ab sofort unte

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Rückbesinnung bei Coca-Cola auf klassische Stärken

    Kreative aus Hollywood produzieren TV-Kampagne für die Weltmarke Coke / Rock-Spektakel in Europa auf drei Ebenen

    Frankfurt - Der amerikanische Getränkeriese Coca-Cola zielt mit seiner neuen, international unter dem Slogan "Always Coca-Cola" laufenden TV-Kampagne darauf ab, den "Ewigkeitswert" der Stammarke Coca-Cola Classic beim Verbraucher ins Bewußtsein zu rücken.

    [3635 Zeichen] € 5,75