Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 023

    Unternehmen

    Events Das Konzept der Hartwall Arena in Helsinki soll auf hanseatischen Standort übertragen werden/Vermarktungsoffensive gestartet

    Ein finnisches Ufo nimmt Kurs auf Hamburg

    Die schon lange an der Elbe geplante Multifunktionsarena nimmt jetzt konkret Gestalt an.

    Hamburg / Wer die Jugendstilhäuser in der City der finnischen Hauptstadt Helsinki hinter sich lässt und Richtung Außenbezirke mit Ziel Flughafen fährt, sieht sich rasch um seine Sinne getäuscht: Auf einer Anhöhe unweit des Messegeländes scheint weithin si

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Port Aventura umwirbt die ausländischen Besucher

    FRANKFURT Universals Port Aventura, der zweitgrößte Themenpark Europas, schaltet dieses Jahr europaweit Anzeigen in Touristik-Fachzeitschriften. Startschuß für die Kampagne ist die ITB im März (Agentur: Coop Advertising, München). Weiterhin plant das Unte

    [594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Center Parcs bietet auch All-inclusive-Angebote

    KÖLN Mit neuen Angeboten und Services startet Center Parcs in das neue Jahr. Dabei folgt das Unternehmen dem Trend der Touristikbranche zu All- inclusive-Angeboten und bietet ab Frühjahr 1999 erstmals einen All-inclusive- Paß für Erwachsene und Kinder bei

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Ferien im nächsten Jahrtausend

    Center Parcs bereitet sich mit Millenium-Konzept auf zukünftiges Freizeitverhalten vor/Kampagne bewirbt Produktneuheiten

    FRANKFURT Komfortablere Bungalows, ein neues Gastronomie-Konzept, mehr Action für Kids und ausgefallene Abenteuerlandschaften - das sind die Pfeiler des Millenium-Konzeptes, mit dem sich Center Parcs für die Zukunft rüsten will. Eine breitangelegte Kampag

    [4387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Snow-World lockt Marketer an

    Indoor-Skigebiet stößt bei Tourismus-Verbänden auf Interesse

    ZOETERMEER In Hollands erstem Indoor-Skigebiet mit Kunstschnee tummeln sich nicht nur Brettlfans, sondern auch Marketer aus internationalen Skigebieten. Für sie ist Snow-World ein Sprungbrett in einen wintersportbegeisterten Markt und ein Schauplatz für P

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Lautsprecher bekommen Riesenohren

    Disneys Deutschland-Kooperationen reichen von der Clubmitgliedschaft bis zur Lizenzvergabe

    Eschborn - Eine besondere Stellung im Marketing-Gefüge von Euro Disney nimmt der "Magic-Kingdom-Club" ein, der Unternehmen ab einer Größenordnung von 500 Mitarbeitern einbezieht. Für die Firmen ist die Mitgliedschaft kostenlos. Das Unternehmen benennt ein

    [3135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Euro-Disneyland: Mickey stiftet Partnerschaften in Tourismus und Werbung

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich "Euro-Disneyland ist eine große, sichere Investition", bekräftigen Präsident Patrick Fitzgerald, Spitzenmanager des Freizeitparks, und Kommunikationschef Jean-Marie Gerbeaux (siehe Interview). Erfolg

    [6676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 015

    Unternehmen

    "Bei uns profitiert einer von dem anderen"

    Horizont-Interview mit Jean-Marie Gerbeaux über Disneys Kommunikationsstrategie

    Paris - Synergieeffekte dreierlei Art sind laut Jean- Marie Gerbeaux die Hauptsäulen der Disney-Strategie. Gerbeaux, zuvor in gleicher Position verantwortlich bei Renault, ist zuständig für die Kommunikation von Euro-Disneyland und zugleich einer von mehr

    [6496 Zeichen] € 5,75