Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 020

Unternehmen

Markenstrategie Fujitsu-Siemens rundet zur CeBIT seine Produktrange ab / Vom Profi-System bis zum Easy-PC

Der kompakte Celvin soll schnell für heiße Zahlen sorgen

Bad Homburg / Die privaten PC-Nutzer können es nach der CeBIT immer bunter treiben: Nach Apple, das bereits seit über einem Jahr für die Harmonie von Design und Desktop sorgt, wird auch Fuji-Siemens Computers den Consumer-Markt mit farbigen Rechnern bestü

[4185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

Unternehmen

Hewlett-Packard will kreativer wirken

Erster Platz in Consumer-Elektronik angestrebt/Mit modifizierter Markenstrategie Innovationskraft demonstrieren, ohne Image der Zuverlässigkeit zu verlieren

AMSTERDAM Hewlett-Packard will der weltweit führende Anbieter für Consumer-Elektronik werden. Der Konzern hat sich deshalb einen Imagewandel verordnet: HP soll als Marke emotional besetzt und die Innovationsfreude stärker betont werden. "Die Zukunft lie

[4619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

Unternehmen

Sozonoff: ,,Die Fußball-Weltmeisterschaft ist für uns eine Art Show-Case''

Hardwarehersteller tritt bei der WM als Technik-Provider auf / Kunden Kompetenz beweisen / Imagesteigerung angestrebt / Privatkunden wichtigste Zielgruppe

LENS Hewlett-Packard will die Fußballweltmeisterschaft in Frankreich zur Imagepolitur nutzen. Zwar wirkt das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 1996/97 rund 43 Milliarden Dollar erlöste, als technischer Dienstleister auch hinter den Kulissen. Doch über Hän

[6947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 023

Unternehmen

Mehr Bilder in den Köpfen der Entscheider

Dritter Teil der HORIZONT-Expertenrunde: Computer und die persönliche Betroffenheit / Professionelle und private Nutzung / Zur Selektion von Informationen

Bisher hat die Branchendisziplin und die Art des Instruments die Tätigkeit vorgeschrieben. Inzwischen besteht - via Digitalisierung - die Chance zu einem Crossover. Der PC läßt sich zur Herstellung von Druckvorlagen, zur Anwendung von Multimedia, zur Vide

[16605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

Unternehmen

Die Digitaltechniken verändern die Medien

HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

[21383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 020

Unternehmen

Gateway-Computer: Anruf genügt

US-Direktvertreiber setzt auf Telefonmarketing / Euro-Vertrieb über Irland / Zweieinhalb Mediamillionen für das Restjahr 1994

MÜNCHEN Auf einer sprichwörtlichen grünen Wiese der elterlichen Rinderfarm in Sioux City, Iowa, startete Ted Waitt 1985 den Direktverkauf von Computern. Im Geschäftsjahr 1993 setzte Waitts Firma Gateway 2000 1,7 Milliarden Dollar um. Und jetzt startet das

[4507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 009

Unternehmen

Weltweite Werbung für Intel

si. Feldkirchen - Insgesamt 909 Computer-Hersteller beteiligen sich weltweit an der Werbekampagne für das wohl bekannteste Mikroprozessor- Programm der Welt "Intel Inside". Die Intel Corporation, die etwa 80 bis 90 Prozent der weltweit verwendeten Mikropr

[829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 020

Unternehmen

"Von berühmten Köpfen halte ich nichts"

Apple-Chef Jörg über Innovations- und Kommunikationsstrategien / Von Gabriele Naß-Großer

München - Während sich zahlreiche Computerunternehmen mit rückläufigen Verkaufszahlen herumschlagen müssen, notiert die Apple Computer GmbH weiter eine positive Entwicklung. HORIZONT fragte Gerhard Jörg, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Apple Compute

[8749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

Unternehmen

Intel-Erfolge mit Partner-Logos

Intel setzt Lizenzpartner-Werbung mit europaweiter Printkampagne fort

Feldkirchen - Mit seiner neuen Halbleiter-Generation "Pentium Processor" will der US-Konzern Intel das Konzept der Lizenzpartner-Werbung fortsetzen. Nach der Vorstellung des Produkts in diesem Monat auf der weltgrößten Computermesse CeBit in Hannover ist

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 009

Unternehmen

Canon steigt in PC-Markt ein

Kampagnenstart für Drucker-Notebook im April

Na. Neuss - Als erstes Unternehmen weltweit bringt Canon jetzt in Europa einen Notebook mit integriertem Tintenstrahldrucker auf den Markt. Die Markteinführung in Deutschland wird über die diesjährige CeBit sowie parallel zum Lieferstart ab April über ein

[1758 Zeichen] € 5,75

 
weiter