Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Kultur Fast 30 Sponsoren aus dem In- und Ausland unterstützen die Filmfestspiele

Partner pflegen die Bären

Die Berlinale übt nicht nur auf Stars und Sternchen, sondern auch auf Sponsoren einen großen Reiz aus.

Berlin / Trotz getrübter Konjunkturaussichten und vielerorts festgefrorener Marketinggelder hat die Berlinale auch 2003 zahlreiche Sponsoren mit ins Boot geholt. In diesem Jahr wird Deutschlands internationales Filmfestival von knapp 30 Partnern unterstüt

[5094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 020

Unternehmen

Sponsoring Carlsberg, Intel, Rimmel und Sony-Ericsson flankieren die MTV Europe Music Awards mit Promotions

Partylaune auch ohne Mega-Stars

Frankfurt / Manche Zahlen im TV-Geschäft ändern sich ständig: Spotpreise zum Beispiel, Beteiligungsverhältnisse oder Einschaltquoten. Normalerweise. Nur ein Wert bleibt offenbar konstant im Laufe der Jahre: Weltweit rund eine Milliarde Zuschauer erwartet

[7054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 022

Unternehmen

Preussenjahr Berlin und Brandenburg wollen die Ambivalenz des Festanlasses zeigen / Beschränkte Werbemittel für 600 Veranstaltungen

So schnell schießen die Preußen nicht

Die Veranstaltungen zum Preußenjahr gehen weit über die einstigen Landesgrenzen hinaus.

Berlin / Als sich im Januar vor 300 Jahren Kurfürst Friedrich III. in Königsberg selbst zum ersten preußischen König krönte, nahm Europa davon kaum Notiz. Ähnlich verhält es sich 300 Jahre später mit dem Preußenjahr. Zwar wurde es am Jahrestag der Krönung

[10865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 024

Unternehmen

Entertainment Die DEAG Deutsche Entertainment AG bietet Packages für Sponsoringpartnerschaften an / Live-Events als Highlights

Ein Backstage-Walk bei den Showstars

Die DEAG will zentraler Ansprechpartner für die werbungtreibende Wirtschaft werden.

Berlin / Bon Jovi, die Backstreet Boys, The Rolling Stones, Tina Turner oder Westernhagen haben eines gemeinsam: Ihre Deutschland-Tourneen wurden von der DEAG Deutsche Entertainment AG veranstaltet. Mit solchen Stars im Künstler- und Show-Portfolio will d

[6737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 022

Unternehmen

Sponsoring Ericsson engagiert sich bereits zum zweiten Mal bei den MTV-Europe-Music-Awards / Die Vernetzung im Marketing-Mix läuft erst langsam an

Laute Akkorde nur im Auge des Spektakels

Stockholm / Das Mikrofon steckt im Hemd, damit er beide Hände frei hat - zum pointierten Gestikulieren und zum huldvollen Demonstrieren der kleinen Hightech-Geräte. Bo Albertson, Marketing-Chef des schwedischen Handy-Herstellers Ericsson, bewegt sich gewa

[8078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 038

Unternehmen

Europa wird stärkster Markt für Sponsoring

London / Lange Zeit waren die USA in puncto Ausgaben für Sponsoringmaßnahmen die unumstrittene Nummer 1 der Welt. Nun ist die Spitzenposition in Gefahr. Eine lineare Entwicklung der Ausgaben vorausgesetzt, wird Europa im kommenden Jahr mit 9,8 Milliarden

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 032

Unternehmen

SAP-Events verfolgen gezielte Ansprache

Mit Corporate Events sprechen Unternehmen ihre Kunden persönlich an / Der Softwareriese SAP macht mit diesem Konzept gute Erfahrungen.

WALLDORF Während andere Unternehmen groß angelegte Kundenevents bevorzugen, verzichtet SAP bewusst darauf und forciert dafür die gezielte Ansprache von IT-Entscheidern. Auch in der Rolle als Sportsponsor will SAP seine Kunden bei Laune halten. Kunden tr

[3433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 018

Unternehmen

ISL will EM-Sponsoren weltweit schützen

Managing Director Glen Kirton über Maßnahmen gegen Ambush-Marketing / Zweistufiges Sponsorenkonzept initiiert / Zahl der Supplier deutlich reduziert

FRANKFURT Im nächsten Jahr findet mit der Euro 2000 erstmals eine Fußball- Europameisterschaft in zwei Ländern statt. HORIZONT sprach mit Glen Kirton, Managing Director der ISMM-Gruppe, über die Vermarktung, die Sponsorenakquise und die Anti-Ambush-Strat

[7583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 023

Unternehmen

MTV-Award zieht Sponsoren an

LONDON Der diesjährige MTV-Europe-Music-Award hat eine beispiellose Auswahl an Top-Sponsoren angezogen. Das teilte der Präsident und Chief Executive von MTV und VH 1 in Europa, Brent Hansen, mit. Der Grund sei, dass europaweit schätzungsweise rund 100 Mil

[730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 018

Unternehmen

Debitel AG zielt mit dem VfB auf Europa

Telekommunikationsspezialist steigt als Sponsor des VfB Stuttgart in die Fußball-Bundesliga ein / Gemeinschaftslogo ist das Herzstück der Partnerschaft

STUTTGART Debitel ist einer der Neueinsteiger unter den Bundesliga- Sponsoren ( Seite 18). Über Ziele und Motive des Telekommunikations- Unternehmens sprach HORIZONT mit Debitel-Vorstandschef Dr. Joachim Dreyer. Herr Dr. Dreyer, welche Ziele verfolgt De

[5520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter