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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S051

    Unternehmen

    Deutliche Öko-Signale für die Küchenchefs

    Öko? Bio? Nachhaltigkeit? Mit dem Konzept einer ökologisch orientierten Produktlinie setzt Ballarini ein deutliches Signal in der Küche.

    Das italienische Familienunternehmen, das sich selbst als "die führende Marke im oberen Marktsegment der antihaftversiegelten Kochgeschirre" sieht, beschreitet mit seiner Greenline-Kollektion " konsequent den Weg einer umweltschonend produzierten Pfannen

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Markt für Naturkosmetik wird zunehmend größer

    Vor werblicher Unterstützung wird auf Distribution und starkes CI gesetzt

    mw. Frankfurt - Die Diskussion um Tierversuche und ein zunehmendes Umweltbewußtsein ebnen den Weg zu natürlichen Kosmetikprodukten. Die Großen wie Body Shop haben längst davon profitiert. Aber auf dem Vormarsch sind zahlreiche kleinere Marken. Auch für di

    [2954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Natursohlen-Range relauncht

    Bergal will europaweite Distribution / Vkf-Aktionen

    mw. Sprockhövel - Mit Mailings an die 4500 Schuheinzelhändler in Deutschland und einer Zeitungsbeilage in Fachtiteln will der Einlegesohlenhersteller Bergal seine relaunchte Produktrange werblich unterstützen. Verantwortlich für die Below-the-line-Aktivit

    [1435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Elektroautos kommen nur mühsam ins Rollen

    Nischenprodukte für begrenzten Markt / Großversuch auf Rügen soll Erkenntnisse über Einsatzchancen liefern / Von Andre Kau

    Köln - Je dringlicher die Umweltprobleme werden, desto lauter schallt der Ruf nach Öko-Konzepten für den Verkehr von morgen. Doch das Elektroauto, seit Jahren Gegenstand von Diskussionen und Spekulationen, kommt bis heute nicht recht ins Rollen. Und die C

    [11888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Frosch verläßt Nischenmärkte

    Waschpulverkonzentrat erfolgreich eingeführt

    Mainz - Das "Marketing-Wunder" Frosch hat sich erneut einen kleinen Vorsprung im Markt für Umweltprodukte erarbeitet. Das im März eingeführte Frosch-Waschpulverkonzentrat ist vom Handel "euphorisch" aufgenommen worden, berichtete Joachim Kopsan, Vorsitzen

    [2289 Zeichen] € 5,75