Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Zur Einführung des Primera startet Nissan eine Kampagne im zweistelligen Millionenbereich

    Nissan strebt in die Primera League

    Der japanische Autobauer tritt mit dem Markenclaim «Shift expectations» weltweit einheitlich auf.

    Brühl / Der japanische Nissan hat sich hohe Ziele gesetzt. Vom wachsenden Markt der Premiumhersteller wollen auch die Japaner ein Stück ab haben. Doch Nissan als Premiummarke zu positionieren entspricht der Aufgabe, die Fastfood-Kette McDonald's als Drei-

    [4791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt Publicis in Frankfurt setzt internationale Impulse für Renault / Autobauer kommuniziert Dieseltechnologie

    Renault will kein Wasserträger sein

    Im Dieselmarkt hatRenault Nachholbedarf.Das will der Autobauer miteiner Kampagne ändern

    BRÜHL / Um im boomenden Diesel-Markt nicht den Anschluss zu verlieren, startet der französische Automobilhersteller Renault eine Kampagne für seine Technologie. "Man verbindet die Marke Renault bisher nicht mit Diesel", gesteht Jörg Ellhof, Leiter Marketi

    [4824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaufbau Premier Parks will mehrere hundert Millionen Mark in seine Parks investieren / Besucherzahlen steigen

    Teures Vergnügen im Freizeitpark

    Die Betreiber von Freizeitparks müssen Millionensummen in Attraktionen und Werbung investieren.

    Frankfurt / Der Wettbewerb im Entertainmentgeschäft dreht sich vor allem um eines: um die Zeit potenzieller Konsumenten. Und diese verbringen sie bekanntlich immer öfter vor dem Computer, mit PC- und Videospielen - aber auch zunehmend in Film-, Freizeit-

    [8753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Kundenmarketing: Die Eduard Hueck GmbH & Co KG in Lüdenscheid, einer der in Deutschland und Europa führenden Hersteller von Aluminium-Profilsystemen für das Bauwesen, ist mit dem erstmals in diesem Jahr vergebenen Marketing- Preis des Marketing-Clubs Hage

    [2889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 023

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Klargestellt: Den Direktmarketingetat (Kundengewinnung, Außendienstinformation und -motivation) der Hermes AG, Hamburg, wird nach einer Wettbewerbspräsentation Fritsch, Heine, Rapp + Collins, ebenfalls Hamburg, betreuen. Prognose: Die Anzahl der Verkauf

    [4404 Zeichen] € 5,75