Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

Unternehmen

Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

Es schlägt die Stunde der Differenzierung

Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

[6347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 036

Unternehmen

Neuaufbau Walt Disney führt europaweit Country Manager ein / Fokus auf die Marke Disney / Bessere Koordination von Kommunikation und Werbung

Mehr Freiheit für Micky & seine Freunde

Disney strafft seine Strukturen in Deutschland und plant eine einheitliche Vermarktungsstrategie.

HORIZONT: Das Geschäft von Disney läuft im Vergleich zu den Jahren zuvor nicht mehr so glänzend. Neuerdings pflegt Disney-Chef Michael Eisner daher sogar regelmäßige Kontakte mit den Aktionären. Ist Disney jetzt endlich aufgewacht? Claus Holst-Gydesen

[11451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 030

Unternehmen

Kurz notiert

Euro-Einführung und Preispolitik: In einer Studie untersuchte das Essener Marktforschungsinstitut Condata GmbH, wie sich die Einführung des Euros auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten auswirken kann. Im Mittelpunkt der Studie stand die Überprüfung de

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

Unternehmen

Winnie the Pooh wird zur Disney-Marke

Mehr als hundert Firmen sind Lizenznehmer des Bären in Deutschland/Walt Disney will Winnie the Pooh zu Deutschlands Lizenzthema Nummer eins machen

FRANKFURT Rund um den Bären Winnie the Pooh will die Walt Disney Company dieses Jahr eine umfassende Produktpalette schaffen. Mehr als 100 Firmen bringen in Lizenz Produkte mit Winnie the Pooh und seinen Freunden auf den Markt. Winnie Puuh ist inzwische

[4639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 027

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Viele ausländische Besucher auf deutschen Messen: Die 114 überregionalen Messen in Deutschland verzeichneten 1995 so viele Auslandsbesucher wie noch nie. Das ergab eine Analyse des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft e. V. in Köln

[4644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 020

Unternehmen

Höhenflüge und Fußangeln im Kindermarkt

Merchandising und Licensing im Kindermarkt lohnen sich / Das richtige Timing entscheidet / Fallstricke im Kinder- und Jugendmarketing / Kids einbeziehen

FRANKFURT Die Kinder und Jugendlichen von heute sind kritische Konsumenten. Sie sind kaufkräftig und wandelnde Markenspeicher. Das angesagte T-Shirt, der richtige Pausensnack oder das In-Getränk der richtigen Marke ist ein Muß bei jungen Verbrauchern. J

[9992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 023

Unternehmen

Mehr Bilder in den Köpfen der Entscheider

Dritter Teil der HORIZONT-Expertenrunde: Computer und die persönliche Betroffenheit / Professionelle und private Nutzung / Zur Selektion von Informationen

Bisher hat die Branchendisziplin und die Art des Instruments die Tätigkeit vorgeschrieben. Inzwischen besteht - via Digitalisierung - die Chance zu einem Crossover. Der PC läßt sich zur Herstellung von Druckvorlagen, zur Anwendung von Multimedia, zur Vide

[16605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

Unternehmen

Die Digitaltechniken verändern die Medien

HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

[21383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 017

Unternehmen

SERVICE

Neuer Medienservice von BHW: Der Baufinanzierer BHW bietet jetzt den BHW-Presse-Dienst an. Der Presse- Dienst informiert über aktuelle Themen, Trends und Ideen, die Bereiche Bauen und Wohnen betreffend. Weitere Informationen: AMG Hamburg, Ertrud Mühlens,

[2937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 010

Unternehmen

Hoteliers die "Angst vor Marke" nehmen

Best Western-Gruppe plant aggressiveres Marketing / Dehoga rechnet mit Zunahme von Hotelketten

Eschborn - Die deutsche Niederlassung der internationalen Hotelkooperation Best Western, Eschborn, will mit einem aggressiveren Marketing mehr Gäste in die angeschlossenen Herbergen locken. Gleichzeitig soll den beteiligten Hoteliers die "Angst vor der Ma

[4157 Zeichen] € 5,75

 
weiter