Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    "Entwicklung birgt Zündstoff"

    B.A.T.-Studie über Freizeit und Lebensqualität

    Ho. Hamburg - Bürger in Ostdeutschland brauchen zu ihrem Glück Konsum- und Freizeitgüter wie Fernseher und Badewanne. Produkte, die für die meisten Westdeutschen selbstverständlich sind. Diese sehen im Freizeitglück vielmehr genügend Zeit für Hobbys und F

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Facelifting für Kleinkrafträder

    Relaunch der Ost-Marke Simson / Verbraucherwerbung startet im Frühjahr

    Berlin - Mit dem Relaunch der Marke Simson und dem Aufbau eines bundesweiten Händlernetzes will sich die Suhler Fahrzeugwerk GmbH im Markt etablieren. Der Anfang 1992 durch Management-Buy-Out privatisierte Thüringer Hersteller ging aus dem ehemaligen Komb

    [3105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Milieuforscher mit Blick aufs Wesentliche

    HORIZONT-Serie Marktforschung (1): Ost-Berliner Concret GmbH ist Generalist unter Spezialisten

    Berlin - Ihren Kunden Markt- und Meinungsforschung aus einer Hand anbieten zu können, sehen sie als Spezialität. Ostdeutschen Unternehmen die Umstellung auf marktwirtschaftliches Wirtschaften durch zielgruppengenaue Analysen zu erleichtern als ihre Aufgab

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Inszenierung von Imageräumen statt Facelifting

    Büroeinrichter Objektform expandiert europaweit / Ostdeutsche Niederlassungen in Planung / Bundesweite Werbung ab 1993

    Frankfurt - Die Objektform GmbH, Eschborn, hat sich als Vorreiter, der die Bedeutung des Corporate Design als CI-Grundlage frühzeitig erkannte, einen Namen gemacht. Nun setzt der filialisierte Büroeinrichter zur Erschließung Ostdeutschlands an. Die Expans

    [4808 Zeichen] € 5,75