Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Handel Vorstandssprecher Otto Christian Lindemann über den Umbau der Markenarchitektur bei Beate Uhse und Sex im Internet

    "Beate Uhse bietet Sex im schönsten Sinne"

    Mit Soft-Shops für Frauen und frischerem Branding soll Beate Uhse ein stilvolleres Image erhalten.

    Horizont: Vor rund einem Jahr ist Beate Rotermund-Uhse verstorben. Damit fehlt die Symbolfigur des Unternehmens. Welche Konsequenzen hat das für die Marke Beate Uhse? Otto Christian Lindemann: Ich hatte noch Gelegenheit, ein Jahr mit ihr zusammenzuarbei

    [10133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Jeansmarkt Engineered Jeans soll den Denim-Trendsetter Levi's 501 beerben

    Levi Strauss dreht an der Erotikschraube

    Heusenstamm / Bis Mitte der 90er Jahre war sie die weltweite Denim-Queen. Mittlerweile strahlt der Markenstern der Levi's 501 längst nicht mehr so hell. Für den Jeansriesen Levi Strauss ist das jedoch kein Grund zur Sorge. Denn der Textilhersteller ist si

    [4197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Telekom will in Europa UMTS-Lizenzen kaufen

    Bonn / Nachdem die Deutsche Telekom über ihr Tochterunternehmen One-2-One die erste UMTS-Lizenz für Großbritannien erworben hat, will das Telekommunikationsunternehmen jetzt europaweit weitere Lizenzen für den Betrieb des Universal Mobile Telecommunicatio

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Manchester United ist das Maß aller Dinge

    Champions-League-Sieger hat in der höchsten englischen Liga nicht nur sportlich Vorbildfunktion / Kluft zwischen reichen und armen Fußball-AGs ist groß

    LONDON Die englische Premier League gilt als Vorbild für modernes Fußball- Marketing. In puncto Börsengang und Stadion-Vermarktung ist die oberste englische Fußball-Division weiter als der Rest Europas, heißt es stets. Doch wenn vom Vorreiter England die

    [11645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 019

    Unternehmen

    ,,Kontakte können Sie nicht kaufen''

    Wie sich Global Sportnet gegen andere Fußball-Vermarkter durchsetzen will / Beratende Funktion im Vordergrund / Merchandising überschätzt

    HAMBURG Eine Landkarte, gespickt mit einer Vielzahl bunter Fähnchen, fällt als erstes ins Auge, wenn man das Büro von Thomas Martens an der Hamburger Rothenbaumchausee betritt. Sie zeigt an, welche Fußballvereine Global Sportnet in Europa bereits vermarkt

    [12397 Zeichen] € 5,75