Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Tourismus Die Berliner Tourismus Marketing verstärkt in Zukunft ihr Onlinegeschäft und will den Tagungs- und Kongress-Bereich erweitern

    Filigranarbeit anstatt Pudding-Marketing

    Der Tourismus-Standort Berlin muss künftig kämpfen, um die Hotelkapazi-täten auslasten zu können.

    Berlin / Das Jahr 2000 war für die Berliner Tourismusbranche ein Rekordjahr. Nach Schätzungen von Berlin Tourismus Marketing (BTM) dürfte die Zahl der Übernachtungen um fast zwei Millionen auf 11,3 Millionen gestiegen sein. Doch wird sich die Steigerungsr

    [7243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Sponsoring Internationaler WAP-Service für Kickfans von England bis Tschechien / Kooperation mit Sportinformations-Anbieter Sportal.com

    Markenoffensive übers Handy-Display

    Siemens Mobile Phones dehnt seine Aktivitäten im europäischen Sportsponsoring weiter aus.

    Frankfurt / «Warum Fußball?» lautet die Überschrift auf einem der Charts, die Siemens-Manager bei der Präsentation ihrer internationalen WAP-Service-Offensive vor dem Champions-League-Spiel Lazio Rom gegen Sparta Prag an die Wand projizieren. «Weil Fußbal

    [5503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 027

    Unternehmen

    Football NFL Europe League setzt ihren Expansionskurs mit erhöhter Power fort und sucht nach neuen Standorten / Boris Becker wird zum Botschafter

    Euro-Mission der verpackten Muskelberge

    Frankfurt / Das Ei liegt ihm in der Hand wie einst die gelbe Filzkugel. Boris Becker grinst und feuert den Football über die Tische hinweg quer durch den Presseraum, ein Journalist fängt, Gelächter. Die National Football League Europe (NFL) ist mit der

    [5029 Zeichen] Tooltip
    Dichtes Sponsorennetz - Partner der NFL Europe und der Teams
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Tschechen mit Nachholbedarf

    Nahrungsmittelriese BSN setzt Experten ein

    Ho. Prag - In der Hoffnung, sich schnell auf dem europäischen Markt behaupten zu können, investiert der französische Nahrungsmittelriese BSN SA Hunderte von Millionen Francs, um Produktionsstätten von Warschau bis Budapest zu bauen und zu kaufen. Schwieri

    [2018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Profilierung mit Komfortschuh

    Garant expandiert in Tchechoslowakei und Polen

    F. S. Düsseldorf - Der Ausbau und die Modifizierung des seit einigen Jahren bei Garant Schuh Niederlande erfolgreichen Komfortschuh-Konzepts Podo Liníea für den deutschen Markt soll den Schuhfacheinzelhändlern ebenso zu einer besseren Profilierung verhelf

    [1128 Zeichen] € 5,75