Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    SPONSORING Mit dem Formel-1-Einstieg hofft Panasonic seiner eher technischen Werbung den nötigen Drive geben zu können

    Pantone 293 wird emotional aufgeladen

    Das Formel-1-Engagement soll Panasonic helfen, in fünf Jahren die Nummer 1 in Europa zu werden.

    HORIZONT: Panasonic ist als Hauptsponsor und Namensgeber in das Formel-1-Team von Toyota eingestiegen. Was gab den Anlass dafür? Rainer Tschepe: Sport und Panasonic gehören zusammen. Wir sind seit 1988 Hauptsponsor der Olympischen Spiele, fungierten von

    [10485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Automarkt Rennsport und Umwelt bestimmen das Toyota-Marketing

    Einzug in die Königsklasse

    Mit dem Einstieg in die Formel 1 will Automobilhersteller Toyota endlich Emotionen wecken.

    HORIZONT: Mitte Dezember stellen Sie Ihren Formel-1-Wagen der Öffentlichkeit vor. Welches Ziel für die Marke verbinden Sie mit Ihrem Engagement? Hans Halbach: Das Markenimage von Toyota basiert auf Zuverlässigkeit und Qualität. Was uns fehlt, ist eine

    [5885 Zeichen] € 5,75