Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt General Motors führt Rabattschlacht an / Amerikanische Autobauer stehen vor einem kritischen Jahr

    Detroit dreht an der Preisschraube

    Chrysler steigt aus dem gnadenlosen Preiskampf der amerikanischen Automobilhersteller aus.

    New York / Verheißungsvollere Köder hätten die amerikanischen Automobilhersteller nicht auswerfen können, um Kunden an die Leine zu bekommen. Die Möglichkeit, mit lukrativen Rabatten und zinsfreier Finanzierung eine Wunschkarosse zu bekommen, treibt kauff

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Vermarktung Die amerikanische National Hockey League orientiert sich bei der Vermarktung an der NBA / Kritik wegen mangelnder Zuschauerattraktivität

    Dynamische Entwicklung auf dem Eis

    Die Liga hat ihren Dornröschenschlaf in Sachen Vermarktung beendet - dank Gary Bettman.

    New York / Gary Bettman, Commis-sioner der National Hockey League, lässt keinen Zweifel daran, in welches Tor der Puck gefeuert werden soll. Er will seine Liga auf den gleichen Popularitätslevel bringen, wie ihn die Basketball-Liga genießt. «Eishockey wir

    [11180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Preiskämpfe dominieren Werbung der Hotelketten

    Marktsituation erfordert aggressive Strategien / Intensiveres Direktmarketing

    Frankfurt - Knallharte Kalkulation, intensives Direktmarketing, Preiswerbung statt Imagekampagnen, Kooperationen mit anderen Unternehmen und Aufbau verschiedener Marktsegmente - das sind die vorherrschenden Strategien, mit denen die Hotelbranche der anges

    [3781 Zeichen] € 5,75